BC Zeigt " L " an

Diskutiere BC Zeigt " L " an im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen was das " L " bedeuten soll? Mein BC hat auf einmal auf reichweite umgeschalten und...
50Style

50Style

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen was das " L " bedeuten soll?

Mein BC hat auf einmal auf reichweite umgeschalten und dort stand dann dieses L und geht nicht mehr weg!

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
hmmm kenne nur nen F im BC :roll:

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

benutze mal die Suche, entweder hat L oder F was mit der maximalen Anzeige zu tun. Gibt manchmal Probleme wenn der Benzindruck geändert wird, das dann der BC die zu kurzen oder zu langen Taktzeiten nicht auswerten kann.

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
er findet aber nix mit dem L und am borcomputer liegt es auch nicht wurde schon getauscht er ist für jede hilfe dankbar

Thema:

BC Zeigt " L " an

BC Zeigt " L " an - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Opel Astra j OPC 280 PS MKL geht nicht aus: Hallo Leute, ich besitze einen Opel Astra J OPC 280 PS. Seit Kauf (01/2023) habe ich folgende problem: MKL geht ständig an! Laut...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
F23 SRT Wer kann es noch überholen?: Hallo zusammen, hat noch jemand eine Adresse wo man das F23 SRT Getriebe hinschicken kann? HAS macht es nicht weil die keine Ersatzteile mehr...
Oben