BC meldet "Õlstand prüfen"

Diskutiere BC meldet "Õlstand prüfen" im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, mein BC sagt seit gestern ständig "Ölstand prüfen" aber das Öl ist an Max. Meckert der auch wenn zu viel drin ist?
Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
Hallo, mein BC sagt seit gestern ständig "Ölstand prüfen" aber das Öl ist an Max. Meckert der auch wenn zu viel drin ist?

A

Andi207

Punkte Reaktionen
0
ist ne vermutung,könnte mir aber vorstellen,dass es das gleiche problem ist wie beim x20xev.meiner hat auch immer gemeckert,obwohl ausreichend drin ist.beim x20xev (natürlich nur mit bc und cc)ist das ne krankheit und meines wissens nach,liegts am sensor.evtl. da mal weitersuchen.

mfg

André

dooomi

dooomi

Punkte Reaktionen
0
Hatte ich auch bei meinem nach nen besuch vom FOH . Die hatten den Sensor abgedichtet und beim zusammenbauen vergessen den stecker wieder drauf zu machen :D

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
Schau ich da mal, vlt ein wackelkontakt

Thema:

BC meldet "Õlstand prüfen"

BC meldet "Õlstand prüfen" - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Lader "prüfen" Verdichterseite: Hallo Zusammen, ich habe mir im WInter als Schrauberprojekt einen Hecktriebler mit C20LET gekauft. Ohen Probefahrt. Nach ein paar Basteleien in...
Z20LER - Fehlercodes 0235 und 0110: Hallo ihr lieben, ich habe seit Kurzem die o.g. Fehlercodes und keine Leistung mehr, da Notlauf. Aufgrund der Dauerhaftigkeit des Fehlers ists...
Wasserverlust Z20LER...was noch prüfen: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Astra H Caravan. Er verliert Kühlflüssigkeit... Motor neu aufgebaut mit revidiertem Kopf (Donni), neuer...
Ölverlust zwischen Getriebe und Motor: Hallo, Ich habe meinen Motor neu aufgebaut mit LEH Kolben. Nun habe ich ständigen Ölverlust zwischen Motor und Getriebe. Den letzten Lagerblock...
Oben