BC Astra F im Calibra LET

Diskutiere BC Astra F im Calibra LET im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; An sich sollte das funzen, einzigstes Problem, was mir gesagt wurde ist, dass es keine Programmierung für den LET gibt. ABER in Afrika gabs doch...
Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
An sich sollte das funzen, einzigstes Problem, was mir gesagt wurde ist, dass es keine Programmierung für den LET gibt.

ABER in Afrika gabs doch nen LET auch im Astra und dann auch sicher mit BC oder?

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
War auch nur nen umbau........

Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
Umbau?!
Ne.....erschießt mich wenns net stimmt aber das Thema gabs schon paarmal in anderen Foren und in Afrika gabs wirklich mal serienmäßige Astra F Turbos !!! Die wohl allerdings wegen Wärmeproblemen net lang gebaut wurden.

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Nein, war ein Umbau, wie let-vectra schon sagt!!! Waren aber sehr viele Umbauten :-D
Aber kann man nicht auf der Programmierung mit XE weiterfahren??? Sehe da nicht wirklich irgendwelche Probs...

TO

S

SR

Punkte Reaktionen
0
Das Auto wurde von delta Motors, dem damaligen Generalimporteur für Südafrika, umgebaut und vertrieben.

Es gibt übrigens wirklich einen Programmspeicher für den C20LET im Astra BC.

SR

Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
Aber den hat dann sicher Opel net im Programm bzw. Tech oder ?!

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Danke SR!

Das Auto wurde damals offiziell umgebaut und auch von der Polizei Südafrikas (wie man auch auf den Bildern sieht) gekauft und gefahren.

TO

Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
Naja is ja dann mehr oder weniger Serie ?!
Was für ne Bodengruppe is da überhaupt drunter wenns Allrad ist?!

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Wer sagt, dass der Allrad hat?

Hab zwei versionen gehört. EIne ist die mit F28 und Sperre und die andere ist die Version mit F20 und Sperre....

TO

S

SR

Punkte Reaktionen
0
Der Astra hat ein F28 drin. Eine F20-Version ist mir nicht bekannt und macht auch keinen Sinn.

Jetzt wissen wir auch warum sich das F28 so einfach auf Frontantrieb umbauen lässt.

der Programmspeicher kann dir jemand aus Südafrika besorgen. Dort gibts den am Thresen. Aber nicht hier.

SR

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Naja, was gibst du mir, dann könnte ich meinem Bekannten in Kapstadt ja ma ne Mail schreiben, ob er da mal fragen könnte :-D

Ne, sag mal, was du davon brauchst, dann schauen wir mal, was sich machen liesse...

TO

Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
Na keine Ahnung wie man das da drauf bekommt.
Normal fährst zu Opel und die stellen das per TECH um....

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Ja, wenn es so ist, dann wird es schwer. Wenn es eine andere Chance gibt, dann schreibt sie und ich erde erfragen, was sich machen liesse. Wenn man etl. nur was mit dem MID anstellen könnte, also dieses programmieren ohne ein Auto drum herum, dann könnte ich es hinschicken oder mitnehmen, wenn es mit dem Besuch in einem Jahr klappen sollte...

TO

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Es gab eine version mit F28 + Sperre.
Die ersten Modelle hatten 160kW keinen kat und 1. Gang erkennung mit F28. Besonderheit der ersten Modellreihe war der verstellbare Luftmassenmesser.
Die Facelift version hatte dann "nur" noch 150kW aber diesmal mit Kat und F28 mit 1+2. Gang erkennung :wink:

Bei beiden war Vollaustattung:

Ledersitze, Klima, MID, Sitzheizung, efh, eGSHD, elektr.Spiegel, Handschuhfach klimatisiert, CD, Kat temp anzeige, einfach alles was das Zubehör so hergibt :wink:
Das alles zu einem Preis von unter 18'000€ :shock:

Thema:

BC Astra F im Calibra LET

BC Astra F im Calibra LET - Ähnliche Themen

Astra f MID in Kombination mit freiprogrammierbaren Steuergerät möglich? (Verbrauchsanzeige): Hallo, eine Frage an unsere LET-Fahrer mit freiprogrammierbaren Steuergerät: Habt ihr die Anbindung an das Astra F MID hinbekommen, dass die...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Oben