BC Astra F im Calibra LET

Diskutiere BC Astra F im Calibra LET im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; @OV Die Kat temp Anzeige ist im Tacho, anstelle der Nebelschlussleuchten anzeige. Diese temp Anzeige zeigt nur an das der kat Betriebstemp...
Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
@OV

Die Kat temp Anzeige ist im Tacho, anstelle der Nebelschlussleuchten anzeige. Diese temp Anzeige zeigt nur an das der kat Betriebstemp erreicht hat mehr nicht :wink:

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Falls jemand das in einen Cali bauen will, dann geht das schon nicht. Der Astra hat nämlich einen 50 l Tank und der Cali / Vectra einen 63 l Tank. Somit würde die Reichweitenanzeige im BC nicht mehr stimmen.

Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
Falls jemand das in einen Cali bauen will, dann geht das schon nicht. Der Astra hat nämlich einen 50 l Tank und der Cali / Vectra einen 63 l Tank. Somit würde die Reichweitenanzeige im BC nicht mehr stimmen.

Mh soweit hatte ich noch gar net gedacht.... :roll: naja dann is das wohl gestorben.

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Auch dieses 52l zu 63l Tankproblem ist auch lösbar, man Tanke stets nur bis 52l sich im Tank befinden :wink:

M

Magma

Punkte Reaktionen
0
Oder programmiert auch den Inhalt des Tankes um! Geht aber glaub ich nur bis +- 6 Liter wenn ich nicht irre.

Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
Naja das wird zuviel des guten.....wäre ne feine Sache gewesen wenns einfacher wäre. Aber da bleibe ich lieber beim Standart BC :)

Sissi

Sissi

Punkte Reaktionen
0
Kann man da theroetisch nicht auch was mit nem anderen Widerstand machen?

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Im endeffekt ist doch eher die frage fährt man serie oder nicht weil wer nicht serie fährt hat die gleichen sorgen wie mit dem orig BC beim Cali er zeigt nicht den korrekten verbrauch an usw... :wink:

Thema:

BC Astra F im Calibra LET

BC Astra F im Calibra LET - Ähnliche Themen

Astra f MID in Kombination mit freiprogrammierbaren Steuergerät möglich? (Verbrauchsanzeige): Hallo, eine Frage an unsere LET-Fahrer mit freiprogrammierbaren Steuergerät: Habt ihr die Anbindung an das Astra F MID hinbekommen, dass die...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Oben