BBS Felgen

Diskutiere BBS Felgen im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich bin auf der Suche nach den originalen weißen BBS- Felgen von der DTM oder Keke Rosberg Edition vom Calibra. Müssen aber 5-Loch sein...
O

Oliver

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach den originalen weißen BBS- Felgen von der DTM oder Keke Rosberg Edition vom Calibra.

Müssen aber 5-Loch sein und der Zustand sollte auch noch ok sein. Zahle auch gut dafür. Die Reifen sind mir egal. Am besten auch abgefahrene, alte Pellen.

Aber bitte keine utopischen Preisvorstellungen, von wegen selten, denn dann kann ich die auch neu bei Irmscher kaufen. :roll: :lol:

MFG
Oliver

• BBS Felgen

Anzeige

16vMike

16vMike

Punkte Reaktionen
0
Ich hätte einen Satz 17ner BBS Felgen vom i500 rumliegen, bei interresse PN!
Mfg Mike

Thema:

BBS Felgen

BBS Felgen - Ähnliche Themen

Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
biete diverse opel felgen bbs last edition ....: hi biete hier 3 felgen sätze an. 1. BBS last edition 16 zoll felgen mit reifen im guten zustand. 2. calibra 16v (tellerfelgen) felgen mit reifen...
BBS RX212 Keke Rosberg Edition 5x110: Suche einen Satz originale weiße BBS für meinen zweiten Cali turbo, Keke Rosberg Edition in LK5x110. Angebote am besten per e-mail mit...
Lenkrad, Schaltknauf und Tacho vom Turbo: Weihnachten steht vor der Tür und hier mein Wunschzetttel 8) Es wird gesucht: Lenkrad vom 4x4 Calibra und/oder Vectra. Wichtig ist das 4x4...
Felgen und Reifenverkauf , opc nre felgen, zafira und insignia, auch winter und bbs: Corsa D OPC NRE edition Felgen 8x18 Et35 neu 4 stück ohne reifen = 1100 euro http://img40.imageshack.us/img40/9105/nrefelge.jpg...
Oben