Bauform,Typ oder sonst was der serien corsa b intankpumpe

Diskutiere Bauform,Typ oder sonst was der serien corsa b intankpumpe im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; weiss einer wie diese bauform von der serien benzinpumpe (3bar) vom corsa b ist? oder zufällig einer genau welche vmax verwendet?
C

Corsa A 16V

Guest
weiss einer wie diese bauform von der serien benzinpumpe (3bar) vom corsa b ist?

oder zufällig einer genau welche vmax verwendet?

Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
Hi,

weiss ja nicht welche Vmax verwendet, aber bei RTP kannste eine bosch bestellen, die genau an den platz der vorhandenen passt. leider entfernt rtp wohl die bezeichnung die drauf steht (hatte mir ein user im cf-forum gesagt). aber vll. gibt er dir ja auskunft?

MfG Sven

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
ich würde mal behaupten die walbro gss342 past dort auch mit etwas bearbeitung rein, der topf ist glaube nicht viel anders als beim astra g und beim astra g muss man auch nur bissl bearbeiten.

ich hab noch ein corsa b und eine astra g pumpe liegen, wenn ich dran denke vergleiche ich nachher mal.

mfg

C

Corsa A 16V

Guest
Hi,

weiss ja nicht welche Vmax verwendet, aber bei RTP kannste eine bosch bestellen, die genau an den platz der vorhandenen passt. leider entfernt rtp wohl die bezeichnung die drauf steht (hatte mir ein user im cf-forum gesagt). aber vll. gibt er dir ja auskunft?

MfG Sven

rate mal wo er sie her hat ;)
und was vmax mit der bezeichnugn macht ;)

ich würde mal behaupten die walbro gss342 past dort auch mit etwas bearbeitung rein, der topf ist glaube nicht viel anders als beim astra g und beim astra g muss man auch nur bissl bearbeiten.

ich hab noch ein corsa b und eine astra g pumpe liegen, wenn ich dran denke vergleiche ich nachher mal.

mfg

das wäre super,denn im teileprogramm hat astra g und corsa b die gleiche,also müsste das gehen

mit der richtigen bauform hab ich schon einige gefunden aber leider andere anschlüsse

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
wenn es laut teileprogramm die gleiche ist wie im astra g ,dann kannst du die walbro gss342 nehmen.

fahre sie seite ner woche auch im astra g ,man muss wie gesagt nur etwas anpassen, dann passt sie wie orginal (siehe bild)

mfg

Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
Hi,

MfG Sven

rate mal wo er sie her hat ;)
und was vmax mit der bezeichnugn macht ;)

das war ja mein gedanken gang ;-) vll. kann man auf dem wege was rausfinden. besagter user im anderen forum konnte mir damals leider nicht weiterhelfen. muss mal schaun ob ich nochmal rausbekomme wer das war.

MfG Sven

Thema:

Bauform,Typ oder sonst was der serien corsa b intankpumpe

Bauform,Typ oder sonst was der serien corsa b intankpumpe - Ähnliche Themen

C20xe und c25xe: Hi ich habe eine Frage und zwar würde ich gerne den c25xe in meinen B Corsa bauen ich weiß dass dort ein c20xe verbaut ist aber ich weiß eben...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
ABS verkabelung vom Corsa B: Mahlzeit, Habe hier ein kleines Kabel problem. Muss für meine 20xe Motoreintragung ein Corsa B Abs in einem Corsa A verbauen , der TÜV ingenior...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Gutachten für Überrollbügel Corsa B Heigo: Hallo Hat zufällig jemand ein Gutachten für einen Corsa B Überrollbügel von Heigo was er mir Kopieren und schicken könnte? Typ: Opel Corsa B SSD...
Oben