Bastuk oder DSOP Anlage?

Diskutiere Bastuk oder DSOP Anlage? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Welche Anlage würdet ihr empfehlen, Bastuk oder DSOP? Welche bringt mehr Leistung zusätzlich? Und am wichtigsten, welcher Sound ist eurer Meinung...
H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Welche Anlage würdet ihr empfehlen, Bastuk oder DSOP?
Welche bringt mehr Leistung zusätzlich?
Und am wichtigsten, welcher Sound ist eurer Meinung nach besser, habt ihr vielleicht Videos von beiden?

Am liebsten wäre mir eine Anlage die bei höheren Drehzahlen etwas blechern klingt, welche von beiden kommt dem näher?

Gruß

O

olly204

Punkte Reaktionen
0
High,
auf jeden Fall DSOP.
Macht einen wirklich super Sound !!!
Ist leise, wenn man es will und zieht die Blicke auf sich, wenn man es will!
Eine absolut gelungene Anlage.
Ahoi Olly

D

DerMalle

Punkte Reaktionen
0
Nabend

Also ich hab zwar die D.S.O.P. Anlage noch nit ausprobiert, aber was ich persönlich gehöhrt habe, soll sie gut sein!

Zu dem Thema BASTUCK sage ich nichts mehr! Der Saftladen war noch nit mal in der Lage meinen Mitteltopf zu tauschen! (Hab ihn ja KALT VERBOGEN) :p :p :p :p :p :p :p :p

Gruß Kai

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
nimm die D.S.O.P. für´n Cali, die hat meines Wissens ja 70mm oder isses doch ´ne 76er??? Auf jeden Fall klingt die mal ganz genial :D

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Denke dann auch das ich zu DSOP greife.

Die scheint überall vorne zu liegen, und klingen tut sie auch ganz gut.

Aber unter hohen Drehzahlen klingt sie nicht gerade blechern oder?

Habe mir das so ähnlich vorgestellt wie in Arnos Kadett, bei dem Video das bei EDS vom Pop Off ansehen kann. Die klingt in oberen Drehzahlen fast so etwas blechern wie ein 360, was mir persönlich sehr gut gefällt. :shock:

P

PASCI

Punkte Reaktionen
0
jetzt wartet doch mal ab leute :!:
bastuck hat die neuen anlagen in diesen tagen erst fertiggestellt.
"turbo marco" hat die erste anlage an einem zafi opc gefahren und hat hier nur gutes berichtet (sogar ein kleiner lestungs-zuwachs wurde gemessen!).
und die für's qp sollte auch bald fertig sein.
das einzige wirklich grosse problem bei bastuck sind die leeren versprechungen was die liefertermine angeht :evil:
na ja, wie viele male ich nun von der firma schon vertröstet wurde hab ich hier schon oft genug gepostet.
trotzdem sollte man keine voreiligen schlüsse ziehen solange es nicht einige erfahrungsberichte gibt. :)

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Die Fortexanlage von Friedrich klingt blechern bei Vollgas !

Habe auf ihrer HP nur die Calibra Turbo Plus Anlage gefunden die mit ca. 9 KW Leistungssteigerung angegeben ist.
Ob sie das wohl ist?

Der Preis wäre um einiges humaner als woanders, und wenn sie auch noch blechern klingt oben rum wäre sie auch sehr interessant.

Wer hat Erfahrungen damit?
Gibt ja kaum welche die Friedrich haben wie es scheint.

Viel mehr Leistungszuwachs als 9 kw bei Serie (habe aber Phase 1) wird die DSOP doch auch nicht bringen, oder?

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Die Jetex is ´ne Gruppe A (2,5 Zoll/63,5mm) und Bastuck genauso ... die DSOP is ´ne 70er Anlage :wink:

sagt das nich alles??? Also die 9kW sind werbung, aber ich glaub, die erreichst du mit der DSOP eher als mit der Bastuck oder Jetex :wink:

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
und wo soll die auf der Bastuck HP sein??? Find da nur die normale Gruppe A für 2.0 8V bis Turbo ...

Wir reden hier schon vom Calibra Turbo, oder? :wink:

Thema:

Bastuk oder DSOP Anlage?

Bastuk oder DSOP Anlage? - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Suche Bilder von 3 Zoll Anlagen mit Kat (Unterboden Bilder): Hallo, hat jemand Bilder von seiner 3" Anlage, auf dem man erkennt, an welcher Stelle die Lambdasonde (nach dem Kat) sitzt ? Ich habe nach etwas...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben