Bastuckanlage mit Ersatzrohr ??

Diskutiere Bastuckanlage mit Ersatzrohr ?? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; ICh habe eine Bastuck Gruppe A Anlage 70mm unter meinem Turbo Coupe . Wie klingt die mit einem Mittelrohr bzw ist das ratsam mit dem Rohr...
W

Wittiboy

Punkte Reaktionen
0
ICh habe eine Bastuck Gruppe A Anlage 70mm unter meinem Turbo Coupe .

Wie klingt die mit einem Mittelrohr bzw ist das ratsam mit dem Rohr?
vielleicht nachteile????

Gruss Daniel W.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Kaufen,einbauen,probehören.

Geräusche lassen sich schlecht beschreiben. Da bleibt nur hören.

nachteil1: illegal
nachteil2: wird lauter

black-dolphin

black-dolphin

Punkte Reaktionen
0
also hats in 63,5 an meinem corsa b gsi und da wars schon unaushaltsam wenn des auto abundzu mal normal auf der straße gefahren werden sollen, da schämste dich dann scho fast wenn du dein auto anlässt, von daher nicht ratsam und wie gesagt illegal

ivanius

ivanius

Punkte Reaktionen
1
Hab ne Bastuck im Cali Turbo MSD und ESD + 76er Downpipe ist schon
saulaut aber als ich kurz mal noch den Kat weggelassen hatte konntest du
dich ab 4000 Touren nur noch schlecht unterhalten :-D

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
naja, ich fahr auch bastuck am cali, habe den msd ersatz drin und auch 76er hosenrohr und 100zeller
finde es ok! fahr ihn aber auch nur im winter ;-)

mfg ttb

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
MSD Ersatzrohr kostet auch nicht die Welt. Ich müßte mal in der Preisliste nachsehen, aber geht.

Die Lautstärke ändert sich deutlich!

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
fürn cali waren es ca 100 euro mit %
is aber schon paar jährchen her. hatte es damals schon im vectra

mfg ttb

Chris1983

Chris1983

Punkte Reaktionen
0
Mal eine andere Variante :roll:

Paßt das Bastuck Ersatzrohr (70mm) auch an die DSOP Anlage (70mm) ??
Sind die Anlagen von den Baumaßen her alle gleich??

A

andy_astra

Punkte Reaktionen
0
woher bekomme ich Mittel und endschalldämpfer mit 76mm durchmesser?

M

MartinAausHB

Punkte Reaktionen
0
Mal was anderes ... wie lange hast denn Deine Bastuck Anlage drunter? Meine ist mittlerweile schon viel zu laut wenn ich den Auspuff auffer Autobahn mal richtig temperiert habe ... wollt jetzt noch nen Vorkatersatzrohr einbauen und hab Angst das mir dann die Ohren wegfliegen ... aber Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich.
MfG Mätty

W

Wittiboy

Punkte Reaktionen
0
Habe die Anlage seit ca. 12tkm drunter Klang ist geil

Ich habe den Endpott mit brandschutzisolierung gewickelt das speichert die Hitze im Topf und die Wolle schrumpelt schneller weg.

mfg Keule

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
Mein Kumpel hat in seinem turbo Cali ne Bastuckanlage gehabt und ich fand die arg laut und die war mit Mittelschalldämpfer .Hinterherfahren zum treffen war da echt kein zuckerschlecken ,deshalb haben wir hin immer ans ende der Schlange verbandt

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Auspuffanlagen mit EU-Genehmigung sind Kinderkram :D :D
Mein Mechaniker fährt nen Zafi OPC Z20LET mit Bastuck - akustisch eher leise im Gegensatz zu Ravens und meiner DSOP-Anlage. Nur die muss man auch extra am Fahrzeug eintragen lassen :twisted:
Und es ist auch unbestritten, dass die Bastuck, was den Leistungsgewinn betrifft, anderen Anlagen unterlegen ist. Das hat auch DD mal im Forum klar kommuniziert.

Thema:

Bastuckanlage mit Ersatzrohr ??

Bastuckanlage mit Ersatzrohr ?? - Ähnliche Themen

Neues Projekt! Omega B Turbo: Guten Abend, mir geht schon länger der Gedanke durch den Kopf, mein Omega B Sport Bj. 2000 auf ein Turbo umzubauen. Aktuell ist es ein Y22SE...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Endtopf bearbeiten sinnvoll?: Guten Abend, hab da mal ne Frage an die Auspuffbauer und die, die schon selber nen Auspuff gebaut haben oder einfach nur Ahnung von der Materie...
Biete Bastuck Duplex ESD fürs Turbo G Coupe: Hallo zusammen, wegen Rückbau auf Singel ESD verkaufe ich hier meinen Bastuck Duplex ESD. Es handelt sich um den Schalldämpfer für das G Coupe...
Welchen 100 oder 200 Zeller?: Hallo zusammen, ich habe die doppelflutige DP in 70mm in meinem C20LET Calibra sowie die Gruppe A Anlage von Bastuck. Würde gerne um etwas mehr...
Oben