Bastuckanlage mit Ersatzrohr ??

Diskutiere Bastuckanlage mit Ersatzrohr ?? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Beweise vom Gegenteil?? Kommendes Jahr werde ich es sehn, ob sie Leistung redu!dziert hat oder was gebracht hat oder nicht...... da ich etz ne...
Xtreme83

Xtreme83

Punkte Reaktionen
0
Und es ist auch unbestritten, dass die Bastuck, was den Leistungsgewinn betrifft, anderen Anlagen unterlegen ist. Das hat auch DD mal im Forum klar kommuniziert.

achso, na dann ist das auch so :roll:

Beweise vom Gegenteil??

Kommendes Jahr werde ich es sehn, ob sie Leistung redu!dziert hat oder was gebracht hat oder nicht...... da ich etz ne DSOP dran hab und vorher die Bastuck.

Alles andere sind noch nur Vermutungen!

mfg Andi

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
ich hatte vorher ne jetex am astra dran und nun ne dsop. hab keinen unterschied feststellen können. außer das die dsop extrem lauter ist.
wenn es da einen gibt, dann 1-2ps, und die merkt keiner von euch beim fahren!außerdem können bei einem prüfstandslauf sowieso solche unterschiede von lauf zu lauf entstehen! ;-)

mfg ttb

mfg ttb

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Und es ist auch unbestritten, dass die Bastuck, was den Leistungsgewinn betrifft, anderen Anlagen unterlegen ist. Das hat auch DD mal im Forum klar kommuniziert.

achso, na dann ist das auch so :roll:

In dem Fall denk ich schon :wink:

DD hatte mal 3 Anlagen verglichen - das kann man in irgend einem alten Beitrag lesen - eine Bastuck, eine DSOP und eine Eigenbau-3"-Anlage. Gewonnen hat natürlich die Eigenbau-Anlage :wink: Die DSOP bringt aber ebenfalls Leistungsgewinn, wärend die Bastuck laut DD keinen Gewinn bringt. Das mit dem Leistungsverlust bei der Bastuck ist aber auch ein oft gehörtes Märchen.

Thema:

Bastuckanlage mit Ersatzrohr ??

Bastuckanlage mit Ersatzrohr ?? - Ähnliche Themen

Neues Projekt! Omega B Turbo: Guten Abend, mir geht schon länger der Gedanke durch den Kopf, mein Omega B Sport Bj. 2000 auf ein Turbo umzubauen. Aktuell ist es ein Y22SE...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Endtopf bearbeiten sinnvoll?: Guten Abend, hab da mal ne Frage an die Auspuffbauer und die, die schon selber nen Auspuff gebaut haben oder einfach nur Ahnung von der Materie...
Biete Bastuck Duplex ESD fürs Turbo G Coupe: Hallo zusammen, wegen Rückbau auf Singel ESD verkaufe ich hier meinen Bastuck Duplex ESD. Es handelt sich um den Schalldämpfer für das G Coupe...
Welchen 100 oder 200 Zeller?: Hallo zusammen, ich habe die doppelflutige DP in 70mm in meinem C20LET Calibra sowie die Gruppe A Anlage von Bastuck. Würde gerne um etwas mehr...
Oben