Bastuck

Diskutiere Bastuck im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Habe im moment nur den Endschaldämpfer von Bastuck und bin mir am überlegen ob ich den MSD auch noch zulegen sollte. Wie siehts aus mit Leistung...
16V-Turbo

16V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Habe im moment nur den Endschaldämpfer von Bastuck und bin mir am
überlegen ob ich den MSD auch noch zulegen sollte.
Wie siehts aus mit Leistung und dem Sound wird sich da was verendern? :mrgreen:
will nicht so ein riesen krach im Auto.

• Bastuck

Anzeige

G

Guest

Guest
Lauter wird er um einiges gegenüber der serienkombination mit ner kompletten anlage, Leistungszuwachs dagegen konnte ich bisher nicht wirklich bemerken, dafür sollte man dann nen größeren durchmesser wählen denke ich!

Mfg.Chris

16V-Turbo

16V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hast du mich evtl. falsch verstanden den EDS von Bastuck hab ich schon dran.Der Ton gefällt mir nicht so wird sich da was mit dem MSD noch
ändern?

G

Guest

Guest
Naja das meinte ich doch, dann fährst du ja noch den originalen MSD oder?!? Wennst jetzt nen Bastuck MSD nimmst dann wird die anlage nochmal um einiges satter und lauter klingen auf dauer!

Mfg.Chris

Thema:

Bastuck

Bastuck - Ähnliche Themen

Calibra Turbo 4x4 Kauf geplant - Was muss man als noob beachten?: Hallo Opelfreunde, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Opel Calibra Turbo 4x4 zuzulegen. Hab mich auch schon ein wenig eingelesen. Doch genau...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Bastuck Msd mit Achsbogen: Hi, Wie oben geschrieben Suche ich den Msd von bastuck für ein z20let, mit der Bezeichnung olag/t-1 und den passenden Achsbogen. Egal ob einzelnd...
XEV Nockenwellen in LEH bei Zahnriemenwechsel???: Hallo, bei meinem Astra H OPC ist der Zahnriemenwechsel fällig. Macht es Sinn in dem Zug ein paar XEV Nockenwellen einzubauen? Hätte noch nen...
Oben