Bastuck

Diskutiere Bastuck im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Wer kann mir eine Firma empfehlen oder nen Link sagen wo man billig Bastuck bekommt? Brauche eine anlage ab Kat für Corsa A
VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Wer kann mir eine Firma empfehlen oder nen Link sagen wo man billig Bastuck bekommt?
Brauche eine anlage ab Kat für Corsa A

• Bastuck

Anzeige

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
www.formelk.de

naja aber obs günstig ist ... hab aufjedenfall keinen günstigeren gefunden. die preise stimmen aber nicht mehr im onlineshop. mußt auf ein modell drücken und dann im PDF Datenblatt schauen da stehen die richtigen Preise.

sebigsi

sebigsi

Punkte Reaktionen
0
Bei mir kriegst du sie auch verdammt günstig!
Du kommst ja ausm Raum GÖ oder? Hab in dem Goslar Thread schon gefargt von wo du genau kommst.

mfg
Sebi

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Brauche nur Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer 90mm kommt eh anderes Rohr dran. Schellen hab ich und dreiecks Flansch an LET-Kat baue ich mir selber. Oder was fürne Querschnittsreduzierung hat der Adapter von Bastuck?

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
thx schneller guter link ;)
sebigsi wie siehts mitte Preiser aus auch so wie bei Kay?

sebigsi

sebigsi

Punkte Reaktionen
0
HI!

Hab im Moment wenig Zeit mich mal um die Preise zu kümmern! Hab die Liste ja nicht bei mir:(
Ich hoffe ich komme mal bald zum rechnen!
Dann kann ich euch nochmal die Preise per pn geben.

mfg
Sebi

G

Gangsta73

Punkte Reaktionen
0
Hi Leuts,

nur mal so am rande, ich weiss aus sehr sicherer quelle das man bei Bastuck auch die reinen schalldämpfer bestellen kann, ohne irgendwelche reduzierungen im siebrohr etc.
Ist also optimal für leute die ihre auspuffanlage selber bauen wollen, ein bekannter hat auf diese weise seine 70er bastuck gebaut.

Gruss

..Stephan

I

I500-NOS

Punkte Reaktionen
0
@sebigsi
Du bist wol hädler???Hattest du garnicht erwähnt!!!

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Original geschrieben von Gangsta73
Hi Leuts,

nur mal so am rande, ich weiss aus sehr sicherer quelle das man bei Bastuck auch die reinen schalldämpfer bestellen kann, ohne irgendwelche reduzierungen im siebrohr etc.
Ist also optimal für leute die ihre auspuffanlage selber bauen wollen, ein bekannter hat auf diese weise seine 70er bastuck gebaut.

Gruss

..Stephan

Moin,

klingt sehr interessant, könntest du Dich mal in der Richtung schlau machen, denn ich will mir selber eine 70er Anlage zusammenbrutzeln, brauche aber noch einen Edelstahlendtopf.

MfG,

Tillmann

sebigsi

sebigsi

Punkte Reaktionen
0
Bastuck vertreibt ja auch noch 100 verschiedene andere Schalldämpfer universell. Natürlich ohne TÜV. Viele Rennteams kaufen die so bei Bastuck ein, gibt halt viele verschiede, ob Oval, Rund oder sonst was, auch in verschiedenen Rohrgrößen glaube aber nur bis 2,5"!

@I500-NOS
Aber nur ab und zu, ich mach das für den Vater meiner Freundin, er hat halt keine Ahnung von Tuning :D
Ich sage dann halt was wir machen können (z.B. Fahrwerk) und dann klappere ich alle Hersteller ab und beschwatze die wegen dem Preis;)
Aber alles was ich für mich will bekomm ich nie! Ist immer so extravagnt und viiiiel zu teuer!!! Grad bei den Felgen;)

mfg
Sebi

Thema:

Bastuck

Bastuck - Ähnliche Themen

Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
quietsche/zwitschern: moin leute habe ein probelm mit meinem zafira a opc/192ps/2003/197000km es quietscht/zwieschert im motorraum links keilriemen+ spanner sowie...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Oben