Bastuck oder DSOP

Diskutiere Bastuck oder DSOP im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi was meint ihr ist besser vom KLang und Leistung?? Zurzeit fahre ich eine Bastuckanlage aber überlege wegen der dsop.
A

AP-Performance

Guest
Hi was meint ihr ist besser vom KLang und Leistung?? Zurzeit fahre ich eine Bastuckanlage aber überlege wegen der dsop.

Tunerrusso101

Tunerrusso101

Punkte Reaktionen
0
Ich habe von bastuck zu dsop gewechselt.
Wegen dem Durchmesser. Vom klang her ist bastuck halt kerniger und lauter im stand. DSOP ist angenehmer zum "normal" fahren ist damit nur unter last laut. Soundtechnisch find ich dsop schöner.

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Bastuck kannst du nach 1-2Jahren wieder ausbaun weil die sich zu schnell ausbrennen und dann zu laut werden, das "Dröhnen" wird dann unerträglich, hab das bei meinem Bruder damals gemerkt.

Lieber ne ordentliche DSOP mit mind 70mm und dann hast du was gutes, ich kann mich seit 2 Jahren nicht drüber beklagen, nur die DP würde ich evtl lieber von Juparts beziehn :wink:

GiNsPaCe

GiNsPaCe

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe damals unter meinem Vectra B 2.5 V6 Caravan auch ne Bastuck gefahren und die war echt klasse vom Klang her. Vor allem hat Sie den Sound vom V6 echt klasse verstärkt... *schwärm*

Unter meinem TQP steckt seit fast 4 Jahren ne Bastuck drunter. Die ist wenn Sie richtig warm geworden ist richtig kernig, aber keines Falls zu aufdringlich.
Und das Sie wie meine damalige Rennsportauspuffanlage am Corsa schreit kann ich definitiv NICHT feststellen.

Also ich bin mit den Auspuffanlagen absolut zufrieden :)

Habe leider keinen Vergleich zur DSOP.

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
DSOP-Anlage und leise :shock: Kenne auch die Bastuck Anlage, würde aber immer wieder die DSOP (FOX) nehmen :twisted:

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Bastuck geht echt gar nicht. Ich hab auch eine drunter und die ist sowas von aufdringlich, das macht teilweise kein Spass zu fahren. Ich komm leider nicht dazu mal eine selber zu bauen.

Würde auch zur DSOP raten, obwohl der Preis mehr als unmöglich ist.

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Bin bei meinem bekannten im Cali 4x4 mit Bastuck mitgefahren.Anlage war schon paar Jahre alt und hat beim abtouren in einem bestimmten Drehzahlbereich ein dermaßen extremes dröhnen gehabt,dass man da echt kein bock mehr hatte mitzufahren.War echt nervig.Da ist die DSOP-Anlage um Welten besser.
Mfg Markus

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Ich hab auch ne Bastuck und ich bin voll zufrieden mit der. War erst eher Basslastig aber is mit dem VKE kerniger geworden.

Thema:

Bastuck oder DSOP

Bastuck oder DSOP - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
XE mit EDKA läuft auf 3 Zylindern: Hallo zusammen, ich fahre einen vor 14 Jahren bei dbilas abgestimmten XE 2.5 mit deren EDKA. Nun macht er seit geraumer Zeit ordentlich Probleme...
Über 300PS mit LPG Probleme: Moin. Es scheint echt ein wenig problematisch zu sein,über die 300PS zu kommen.Die grössten Injektoren reichen nur für ca 50KW und der grösste...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Oben