Bastuck Gruppe A

Diskutiere Bastuck Gruppe A im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo wollte mal Nachfragen hab heute morgen en Angebot für ne bastuck Gruppe A Anlage ab Kat bekommen für 350,-€ Neu mit allem was dazugehört...
M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
Hallo wollte mal Nachfragen hab heute morgen en Angebot für ne bastuck Gruppe A Anlage ab Kat bekommen für 350,-€ Neu mit allem was dazugehört soll ich da zuschlagen oder finger weglassen????? Hab bisher ne Friedrich Gruppe A drunter die nicht so der bringer ist.

M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
Astra F-CC 3 Türer mit zukünftigem 16V

Astra-F-Turbo84

Astra-F-Turbo84

Punkte Reaktionen
0
Für 350€ würd ich auf jedenfall für eine neue Bastuck-Anlage zuschlagen! Kosten ja glaub ich fast das doppelte!

Gruß Dennis

M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
Hab mich auch gewundert aber mein Händler sagte Privat % und händler % abgezogen ergibt sich der Preis von 350,-€ und ne lieferzeit von 5-7 Tage. Hab auch am Wochenende meine Friedrich Anlgae verkauft war nicht so mein Ding da hatt das gewisse etwas gefehlt aber für den Anfang hatt sie mir gelangt. werde dann wohl zuschlagen bei dem Angebotspreis!!! Binn aber für weitere Meinungen zu der Anlage an nem Astra F gerne offen.

M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
Und wie siehts eigentlich mit den Schweisnähten bei bastuck aus rosten die auch wie bei friedrich nach ner zeit oder ned??? Kann man die Anlage eigentlich auch polieren das der dreck u.s.w. nicht so leicht drannbleibt oder gibts da ne andere moglich keit hab schon en paar anlagen gesehen die ja ausgesehen als wenn se schon ne schlammschlacht oder so ähnlich hinter sich hamm.

M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
Wie die geben Lebenslange Garantie auf die Anlage hab ich noch nie gehört das mit der Garantie hab die ganze Zeit gedacht die geben auch nur 3Jahre garantie auf ihre Anlagen?????
Und wie sieht das mit dem Saubermachen der Anlage aus also mit Edelstahlbürste auf die Flex und mal schnell drüber gehen das die Glatt und sauber werden vieleicht noch en bissel mit handnachgehen und so????
Wäre mal interessant zu wissen wie das mit dem polieren aussieht ich weids mann sieht ned so aber ist doch bestimmt von vorteil fürs sauberhalten der Anlage wenn mann die aufpoliert oder nicht ????????

Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
Was willst daran sauberhalten? Wir haben das Teil jetzt 2 Jahre gefahren und dann beim abmontieren war es immer noch einigermaßen sauber. Kurz abreiben und gut. Was willst denn die auspuffanlage polieren? Sieht doch kein Schwein und die Endrohre sind ja oftmals schon poliert...

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
@ CH = Wundere mich auch grad... Selbst als Vielverkäufer kannste den Preis nicht machen.

@ Manuel = Wenn du eine Rechnung dazu bekommst, dann hast du auf jeden Fall ein Schnäppchen gemacht.

M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
Bekomme natürlich ne Rechnung für die Anlage! alleine schon wegen der Garantie und so. Hab mir da auch vor kurzem meinen 200zeller von HJS für xx,- bestellt und die Papiere waren auch von HJS also mann kann ned sagen das es nen billignachbau von denen war da war sogar noch der Adressaufkleber von HJS drauf. Und hole da auch sonnst immer meine teile vieleicht auch deswegen die ganzen %te. naja egal ich freu mich!!! Hoffe das die Anlage nächste Woche da ist!

M

maggi001

Punkte Reaktionen
0
Hab mich auch gewundert aber mein Händler sagte Privat % und händler % abgezogen ergibt sich der Preis von 350,-€ und ne lieferzeit von 5-7 Tage. H

Und - hast du die Anlage?
Zufrieden?

Wo bekommt man die Anlage für diesen Preis?

maggi001

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
ich hatte bei meinem alten astra turbo auch eine bastuck drunter.verarbeitung top.ich hatte damals 370euro für die komplett anlage bezahlt.1x90 endrohr

M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
Tut mir leid das ich erst jetz schreibe hatte nen Mottorradunfall und deswegen ja die Anlage hab ich schon passt wie angegossen verarbeitung perfeckt und als endrohr hab ich mir die 2x90er genommen und einfach nur geil anzuhören.

Thema:

Bastuck Gruppe A

Bastuck Gruppe A - Ähnliche Themen

Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
C20XE oder C20LET Zylinderkopf mit Gruppe A Bearbeitung: Hallo, biete einen XE/LET Kopf an, der Kopf hatte 4 krumme Auslassventile und die 4 Auslass-Führungen waren gebrochen. Ich habe alle...
Oben