Bastuck Gruppe A Für Calibra

Diskutiere Bastuck Gruppe A Für Calibra im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Sag ich ja. Ist aber mein Angestelltenbonus dabei. Denke mal wenn Du Interesse hast kann ich sie Dir vielleicht für schätzungsweise 400€...
T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Sag ich ja.
Ist aber mein Angestelltenbonus dabei.

Denke mal wenn Du Interesse hast kann ich sie Dir vielleicht für schätzungsweise 400€ besorgen. (NP glaub ich ca 650€)

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Können wir uns ja dann beim Forum Treffen mal drüber unterhalten wenn du ein paar Bier unter der Nase hast :D
Dann hat man das beste Angestellten Verhältnis :D :D :D

Greetz...

Thema:

Bastuck Gruppe A Für Calibra

Bastuck Gruppe A Für Calibra - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Oben