Bastuck für Vectra A?

Diskutiere Bastuck für Vectra A? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand sagen, ob man die Bastuck-Anlage vom Calibra Turbo für den Vectra A umarbeiten kann? Es handelt sich um einen ehemals Vectra V6...
BAD CORSA

BAD CORSA

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen, ob man die Bastuck-Anlage vom Calibra Turbo für den Vectra A umarbeiten kann? Es handelt sich um einen ehemals Vectra V6, jetzt Turbo! :D
Vielleicht hat ja auch jemand ein Bild von der Anlage, denke nämlich das der Endtopf nicht so das Problem ist, sondern der Mitteltopf.

BAD CORSA

BAD CORSA

Punkte Reaktionen
0
Ja, die Seite kenn ich. Meiner ist mit Starrachse, deshalb die Frage. Bei nem z.B. 2000er Vectra mit Einzelrad wäre das kein Problem! :(
Muß ich wohl doch was selber bauen, wenn doch der blöde Tüv nicht wäre! :evil:

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Schweiss dir doch selbst was aus Jetex-Einzelteilen ... Alternativ: ´ne Jetex gruppe A kaufen und die Innendurchmesser im Topf ändern ... wenns sauber gemacht wird, dann merkt davon kein tüvler was :wink:

Thema:

Bastuck für Vectra A?

Bastuck für Vectra A? - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Oben