Bastuck Anlage für GTC Turbo und Zubehör

Diskutiere Bastuck Anlage für GTC Turbo und Zubehör im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen Hab hier schon viel Positives aber auch negatives zu Bastuck gehört! hab mit dem gedanken gespielt mir diese anlage für meinen GTC...
S

Scraty

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Hab hier schon viel Positives aber auch negatives zu Bastuck gehört! hab mit dem gedanken gespielt mir diese anlage für meinen GTC Z20LER zu holen bin mir aber noch nicht ganz sicher, was meint ihr? und Bastuck hat ja noch ne erleichterte Schwungscheibe im Angebot bring die was?

Grüsse aus der Schweiz Scraty

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Nimm am besten die 3" Jetex-Anlage. Ist im Stand schön leise und unter Last geht sie einem auch nach einem Jahr nicht auf die Nerven. Nicht viel lauter als Serie, aber Leistung bringt sie dafür richtig ;)

Cabrio16V

Cabrio16V

Punkte Reaktionen
0
für den gtc hab ich sie auf der page nicht gefunden. aber mir reicht es wenn ich den preis für den 5-türer sehe

Cabrio16V

Cabrio16V

Punkte Reaktionen
0
hat die dsop für den gtc im angebot? wie ist die vom sound her? habe so eine noch nie gehört

Corsa_A_GSi

Corsa_A_GSi

Punkte Reaktionen
0
# 70mm D.S.O.P. Auspuffanlagen Astra H [04.03.2005 11:15]
die D.S.O.P.Astra H Turbo-Tuning Palette wird nun um das wichtigste Teil , dass die Grundlage eines jeden Tunings bietet erweitert. Die leistungssteigernde Auspuffanlage . 70mm durchgehender Rohrquerschnitt als bewerte Basis für perfekte Leistungssteigerung.
für alle 2l Turbos und die leistungsstarken Diesel. Carravan auf Anfrage.

Ob die jetzt für GTC passt oder nicht, keine Ahnung... aber da steht ja für alle 2l Turbos...

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Ich hab eine von Dirk unter meinem G Caravan.
Also ich bin mit dem sound voll und ganz zufrieden.

Leider liegt bei uns schon Schnee und die Kennzeichen sind ohne Plaketten ;)
Mit nem soundfile wirds dann wohl dieses Jahr nix mehr :(

Thema:

Bastuck Anlage für GTC Turbo und Zubehör

Bastuck Anlage für GTC Turbo und Zubehör - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Dichtung für Ölrücklauf Turbo an Motorblock: Hallo zusammen, mein neuer Turbo ölt am Rücklauf. Jetzt wollte ich mir ne neue Dichtung für den Rücklauf holen, finde aber keine Teilenummer...
Biete Bastuck Duplex ESD fürs Turbo G Coupe: Hallo zusammen, wegen Rückbau auf Singel ESD verkaufe ich hier meinen Bastuck Duplex ESD. Es handelt sich um den Schalldämpfer für das G Coupe...
Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
Saugrohr für die Rundstrecke, Ansprechverhalten: Hallo zusammen Zurzeit bin ich damit beschäftigt, die teile für meinen Rundstrecken-Astra G Z20LET zusammen zu kaufen. Das Fahrzeug wird nur auf...
Oben