Bastuck Anlage ab Kat in Verbindung mit EDS Phase1

Diskutiere Bastuck Anlage ab Kat in Verbindung mit EDS Phase1 im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, die Entscheidung ist nun zu 99% auf das IPF-System von EDS inkl. Phase1 für meinen GSI gefallen! Nun mal meine Frage: Ich habe...
Z

Z16LEL

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

die Entscheidung ist nun zu 99% auf das IPF-System von EDS inkl. Phase1 für meinen GSI gefallen!

Nun mal meine Frage: Ich habe meinen GSI zur Zeit Bastuck zur Anpassung einer Auspuffanlage ab Kat (Prototyp) zur Verfügung gestellt. Ich weiß leider nicht genau, ob es einen 63mm oder 70mm Anlage wird! Wirkt sich das auf die mögliche Leistung aus, wenn man dies bei der Abstimmung der Software berücksichtigt?

Danke im Voraus!

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
nein das macht nicht viel aus, mit einer guten 63er anlage sind auch 300ps kein problem

Z

Z16LEL

Punkte Reaktionen
0
Achso! Also bringt die jetzt im Moment weniger, aber wenn ich noch mehr mit dem Motor vorhaben sollte, habe ich quasi auf von der Abgasseite her schon mal gute "Vorarbeit" geleistet... oder was?

Z

Z16LEL

Punkte Reaktionen
0
upps, sehe ich jetzt erst! @Mods: Bitte ins Z16LEL Forum verschieben!!!

Z

Z16LEL

Punkte Reaktionen
0
Gelobe Besserung! Das ich das aber auch so versemmel...

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Dann frag aber erstmal bei Bastuck an, ob die da die üblichen Verjüngungen einbauen oder nicht. :wink:

Dann würde ich pauschal gleich eine 70er machen lassen, weil die dann auf 60 verjüngt wird. :lol: Bastuck halt. :roll:

Thema:

Bastuck Anlage ab Kat in Verbindung mit EDS Phase1

Bastuck Anlage ab Kat in Verbindung mit EDS Phase1 - Ähnliche Themen

Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Biete Bastuck Edelstahl duplex Anlage ab Kat in 70mm mit eg für Astra G/H: HI Biete hier meine Bastuck Edelstahl 70mm Abgasanlage ab Kat an. Geliefert wird Vorschaldämpfer , Endshalldämpfer, Verbindungsrohr der...
C20LET - Bastuck Gruppe A ab Kat - 4x4/Turbo: N'abend, habe noch eine Bastuck Gruppe A Auspuffanlage ab Kat übrig. Selbstverständlich aus Edelstahl! Ich habe sie vor einigen Monaten für...
Suche Gruppe A Anlage ab Kat für Astra F CC oder größer: suche wie o.g. Gruppe A Anlage ab Kat für Astra F CC....bevorzugt Bastuck oder FMS mit einem Endrohr Rund für meinen Astra F V6 danke im...
Bastuck Anlage ab Kat Astra F/Kadett E: suche wie o.g. eine Bastuck Anlage ab Kat.oder jetzt auch nen FMS 3" mit einem Endrohr.....Bitte nur welche mit einem Endrohr...am liebsten 1x90...
Oben