Bastuck Achsrohr ohne Einsatz?

Diskutiere Bastuck Achsrohr ohne Einsatz? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, fahre eine Bastuck mit 1x90 Endrohr. Irgendwie ist die Anlage noch recht leise. Total das Gegenteil dass ich sonst gewöhnt bin, bei anderen...
Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
fahre eine Bastuck mit 1x90 Endrohr. Irgendwie ist die Anlage noch recht leise. Total das Gegenteil dass ich sonst gewöhnt bin, bei anderen Autos :roll:

Vorschalldämpfer-Attrappe oder sonstige Sachen will ich nicht, da sie dann vielleicht doch zu laut wird. Dachte deshalb an das Achsrohr ohne Einsatz das Bastuck anbietet. Weiß jemand wie sich das auf den Klang auswirkt? Wird die dann nur ein wenig lauter, oder wird das extrem laut?

wegdra

wegdra

Punkte Reaktionen
0
.. also ich hab das Achsrohr ohne Einsatz verbaut...

ehm ja, längere Strecken will ich mit dem Auto nicht mehr wirklich fahren, da bekomme ich nen Gehörsturz ... schlimm ists vor allem im Tunnel, da dröhnt nur mehr alles .. :lol: :lol: :lol: :lol:

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ne Bastuck unterm Corsa.
Ich war voll entäuscht von der Anlage.... bis sie mal ein paar Kilometer Autobahn hinter sich hatte....
Jetzt ist se relativ laut.

mfg.

Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
Ja, war bei unserem B Corsa ja auch so. Aber am Cabrio ist einfach nichts zu machen!?!?

Mal schauen, bis nächstes Jahr hab ich vielleich meinen Lexmaul Fächer. Vielleicht kommt dann das bißchen Mehr das ich eigentlich noch will.

wegdra

wegdra

Punkte Reaktionen
0
Ja, war bei unserem B Corsa ja auch so. Aber am Cabrio ist einfach nichts zu machen!?!?

Mal schauen, bis nächstes Jahr hab ich vielleich meinen Lexmaul Fächer. Vielleicht kommt dann das bißchen Mehr das ich eigentlich noch will.

Autobahn hat nichts geholfen??

Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
Nein noch nicht. Meint ihr da kommt noch was?

Bringt so ein Fächer eigentlich auch Krach? Nicht das ich mir jetzt mords das Zeug kaufe und nächstes Jahr wird das Ding zu laut?!?

Thema:

Bastuck Achsrohr ohne Einsatz?

Bastuck Achsrohr ohne Einsatz? - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
German Exhaust/ Ralph Schwarz: Grüßt euch. Im vergangenen Juli habe ich bei der Firma German Exhaust, in Chemnitz, mir für meinen Zafira B OPC eine komplette Auspuffanlage mit...
C20Let coscast kopf und C20let Block,DSOP Gr.A Astra F: Biete hier mein c20let coscast kopf und mein c20let block an Zum kopf: Ventile sind dicht.kopf hat keine macken.lief 100%, Kopf wurde noch nie...
Oben