Bastuck 70mm Katback Auspuffanlage + VSD-Erstzrohr

Diskutiere Bastuck 70mm Katback Auspuffanlage + VSD-Erstzrohr im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe meine Bastuck 70mm Katback Auspuffanlage + VSD-Erstzrohr und Eigenbaublende für Heckschürtze Astra-G OPCII Turbo über eBay...
  • Bastuck 70mm Katback Auspuffanlage + VSD-Erstzrohr

Anzeige

F

Famous_let

Punkte Reaktionen
0
Was soll die den Kosten ?? Kann man ja sicher für nen F - Astra C20let ranbasteln ?

TurboWerni

TurboWerni

Punkte Reaktionen
0
Na ja, ranbasteln kann man alles?!irgendwie :wink:
Ach so, mit Auspuffanlage meine ich Endschalldämpfer + VSD-Ersatzrohr-wie auf den Bilder bei eBay zu sehen. :oops:

Thema:

Bastuck 70mm Katback Auspuffanlage + VSD-Erstzrohr

Bastuck 70mm Katback Auspuffanlage + VSD-Erstzrohr - Ähnliche Themen

C20LET Motor, F28, 70mm Auspuff + DP, Porsche Bremse, Domstrebe: Hallo, hab einige Teile abzugeben: C20LET Motor kpl. Laufleistung 170 TKM. Habe den Motor von einem Schlachter der nicht mehr lauffähig war...
Biete Bastuck Duplex ESD fürs Turbo G Coupe: Hallo zusammen, wegen Rückbau auf Singel ESD verkaufe ich hier meinen Bastuck Duplex ESD. Es handelt sich um den Schalldämpfer für das G Coupe...
Z20LET Astra G / Zafira Ladeluftkühler Kit , Downpipe , Forge , EDS Powerrohr , usw: Mein Z20LET Lager wird aussortiert !! Verkaufe folgende Teile: Ladeluftkühlerkit Astra G OPC turbo / Zafira A OPC(Courtenay)Neupreis ca 600GBP...
[Opel Corsa d OPC ab 07 1.6t (z16ler)] Friedrich Motorsport Kat-Ersatzrohr ø 70mm: Hallo, habe noch solch eine FRIEDRICH MOTORSPORT 2,5" bzw. 70mm Downpipe hier liegen, der Zustand ist ziemlich gut, da sie nicht lang verbaut...
dbilas Saugrohr, Schrick Wellen, Lexmaul Fächer, Bastuck Gruppe A für X18XE1 auf ebay: Wenn wer was barucht: dbilas Saugrohr...
Oben