Bastelauto

Diskutiere Bastelauto im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche für nen Kumpel ein günstiges Auto, am liebsten was mit nem Turbo und / oder Heckantrieb :lol: , muss aber nicht sein, einfach mal was...
nielz-da-ork

nielz-da-ork

Punkte Reaktionen
0
Suche für nen Kumpel ein günstiges Auto, am liebsten was mit nem Turbo und / oder Heckantrieb :lol: , muss aber nicht sein, einfach mal was anbieten, wenn ihr noch was günstiges rumstehen habt und euch davon trennen wollt...
Marke: egal und Zustand: 2.-rangig, einfach mal hier rein posten oder wenn ihr lust habt per mail an mich .

[email protected]

• Bastelauto

Anzeige

nielz-da-ork

nielz-da-ork

Punkte Reaktionen
0
Danke für alle Agebote, brauch aber keine weiteren, da sich mein Kumpel bereits entschieden hat.

Thema:

Bastelauto

Bastelauto - Ähnliche Themen

18" Opel Felgen: Seruvs, suche möglichst günstige 18" Opel Felgen. LK 5*110. Optischer Zustand völlig egal, hauptsache laufen rund. Einfach mal alles anbieten.
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Focus MK2 Turnier klappert an der Hinterachse: Hallo, da in den Ford Foren leider anscheinend es fast nur unfähige Schrauber gibt bzw. sich kaum einer damit auskennt und die lieber zum FFH...
einstellbare Domlager Calibra / Vectra A: Hallo, ich suche für meinen Vectra A zwei einstellbare Domlager. Ob exzentrisch oder verschiebbar ist mir erstmal egal. Einfach mal alles...
8-9,5*16Zoll Alus 4*100 Lochkreis: Suche schöne 16Zoll Felgen in 4Loch keine Baumarktfelgen am liebsten mehrteilig einfach mal anbieten was ihr so da habt :) Angebote per PN.
Oben