basskiste berechnen

Diskutiere basskiste berechnen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo! Kann mir jemand das litervolumen einer basskiste für diesen woofer ausrechnen? Oder hat jemand ein progremm wie muss sie aufgebaut sein...
Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
gehste mal zum nächsten ORDENTLICHEN Hifiladen zbsp ACR oder so ..die rechne das aus das prog ist 1 mb gross , hatte das auch mal hier auf dem rechner is aber nicht mehr da :roll:

LET-CORSA

LET-CORSA

Punkte Reaktionen
0
Der Sub mag ja ganz nett aussehen aber doll klingen wird er nicht,wenn ich den Korb aus Coladosenblech sehe :roll: :roll:

inapt1

inapt1

Punkte Reaktionen
0
Tag!

Hauptsache Show :rolleyes:

Das sagt alles:

In Amerika sind die Audiobahn Produkte der absolute Favorit.

Da kauf ich mir lieber was,wo es auch lohnt ne Kiste zu berechnen. Dann kommt nämlich auch Lärm raus.
Meißtens sind ja auch verschiedene Gehäuseempfehlungen mit dabei.

MfG

C

Chrischi

Punkte Reaktionen
0
ich hätte noch n kompletten kasten mit 30 cm lautsprecher von alpine ab zu geben für kleines geld. ist voll funktionsfähig und in sehr gutem zustand. bei interesse pn an mich.

ps. der kasten ist nicht selber gebaut! alles original von alpine.

C

c20letnos

Punkte Reaktionen
0
ich will ja keine werbung machen aber ein freund von mir hatte 2 subwoofer von "Ground Zero" , nach einer bassatacke weiß man nicht mehr so genau ob man träumt oder lebt , wargen glaube ich 2x plutonim woofer 30 zöller , das ist show , aber die audiobahn teile schaun gut aus aber sonst naja ... während den bässen blinken und flackern ? sowas brauchen doch nur die 316i bmw assis mit atu tuning

gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
Aber die 400w rms wären ja normal nicht schlecht hätte 2 davon genommen!?

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Von Hifonics kann ich die Lautsprechersysteme Warrior empfehlen, halten bei mir deutlich besser als das Zeug von z. B. Infinity ... Endstufen Hifonics sind auch nich schlecht, da hat aber jeder seinen persönlichen Favouriten :wink:

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
ich würde mir ne rockford fosgate anlage einbauen. besonders in sachen woofer und verstärker hat mir den mal ein car hifi typ empfohlen. und ich konnte auch an 2 PKWs mal hören und ich muss sagen spitze.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Ja, hab auch zwei Endstufen von Rockford drin und ´n Woofer auch, nur is mir jetzt die 4-Kanal verreckt, einfach von jetzt auf gleich, mal gucken, was das wieder wird :roll:

Edit:
@Patrick: war aber nich der JE, oder? :?

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
JE?

sagt mir jetzt nichts? ne das war in friedberg so ein car hifi typ war schon ok wollt mir eigentlich ne anständige anlage einbauen lassen nur war mir dann doch das geld zu schade
jetzt begnüg ich mich halt mit dem bose sound system

gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
Mit den 2 verstärkern von hifonics kann man aber nur einen anfahren oder??

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
frag mal Calistyler der hat auch ne gute Anlage verbaut 8)
und er kennt sich sehr gut mit so zeug aus..

D

DanTurbo

Punkte Reaktionen
0
Ja wenn Du die Verstärker auf 1Ohm laufen lässt (und das musst Du wenn Du die 2000Watt RMS von den Woofern voll ausschöpfen willst) dann musst schon 2 von den Hifonics auf einen Woofer schließen. Ist aber Schwachsinn! Bevor Du das machst kauf Dir lieber gleich nen digitalen Monoblock, hab ich au drinnen und der schiebt 1500Watt RMS an 1Ohm!

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
kann auch nur rockford fosgate empfehlen habe einen hx2 woffer und eine 5kanall endstufe von denen und kann nur sagen super. radios von denen kann ich nur abraden hatte ich auch schon hat 900euro gekostet und war sehr schlecht rauscht sehr und kann nur wenig gebrande cd,s lesen

Thema:

basskiste berechnen

basskiste berechnen - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit angeblichen LUK Kupplungen aus UK?: Hallo, da meine originale Kupplung ohne Phase gerutscht ist und meine organische nun aufgrund von einem Ölaustritt auch Probleme macht...
F23SRT mit Quaife Torsen-Sperrdifferential für Z20LEx: Aus Zeitmangen (Nachwuchs) gebe ich mein Hobby auf.... Getriebe wurde bei Walter Hürlimann in der Schweiz komplett überholt, gereinigt, alle...
Ölfilter Adapterplatte: Hallo miteinander, hab hier was im Netz gefunden...
Carbon Airbox (Ebay): Hallo. Versteigere auf Ebay meine Carbon Airbox, hier der Link...
Ölpumpe Opel Z20LET Z20LEH C20LET C20XE 2,0 16V: biete hier wegen fehlkauf eine ölpumpe neu laut vorbesitzer zwar verbaut bei nem motorumbau aber nie gelaufen preis iss vb 185 passt bei 2,0...
Oben