TiCar
Abwerfen? Für mich? *lach* Je nee is klar, warte immer noch auf den Porsche den ich mir für das Forumsgeld bestellt habe. Ich würde mal sagen du hast kein Plan, zeigt auch schon dein Einwurf mit Premiumuser wo es seit ca. 1,5 Jahren nicht mehr gibt und sogar damals keiner genutzt hat. Also bitte keine schlauen Kommentare wenn man nichts gescheits beitragen kann
Ganz nebenbei geht es hier um Bannerwerbung und nicht ob der Job den ich hier mache mir so viel Geld einbringt dass ich davon leben kann *aufdemBodenschmeißvorlachen*
Um das mal abzuschätzen: Ich würde sagen der Stundenlohn von mir bei der Forumsarbeit liegt irgendwo bei 0,001€, bzw. wenn ich letzten Montag betrachte, dann geht er schon ins Negative, weil ich da Geld aus eigener Tasche für die Finanzierung aufbringen musste. Also erspar mir derartige spekulativen Kommentare zukünftig bitte :evil:
Um das mal abzuschätzen: Ich würde sagen der Stundenlohn von mir bei der Forumsarbeit liegt irgendwo bei 0,001€, bzw. wenn ich letzten Montag betrachte, dann geht er schon ins Negative, weil ich da Geld aus eigener Tasche für die Finanzierung aufbringen musste. Also erspar mir derartige spekulativen Kommentare zukünftig bitte :evil: