Bannerwettbewerb - ein neues Banner für das Forum

Diskutiere Bannerwettbewerb - ein neues Banner für das Forum im Konstruktive Kritik Forum im Bereich Forumsupport; Abwerfen? Für mich? *lach* Je nee is klar, warte immer noch auf den Porsche den ich mir für das Forumsgeld bestellt habe. Ich würde mal sagen du...
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Abwerfen? Für mich? *lach* Je nee is klar, warte immer noch auf den Porsche den ich mir für das Forumsgeld bestellt habe. Ich würde mal sagen du hast kein Plan, zeigt auch schon dein Einwurf mit Premiumuser wo es seit ca. 1,5 Jahren nicht mehr gibt und sogar damals keiner genutzt hat. Also bitte keine schlauen Kommentare wenn man nichts gescheits beitragen kann :) Ganz nebenbei geht es hier um Bannerwerbung und nicht ob der Job den ich hier mache mir so viel Geld einbringt dass ich davon leben kann *aufdemBodenschmeißvorlachen*

Um das mal abzuschätzen: Ich würde sagen der Stundenlohn von mir bei der Forumsarbeit liegt irgendwo bei 0,001€, bzw. wenn ich letzten Montag betrachte, dann geht er schon ins Negative, weil ich da Geld aus eigener Tasche für die Finanzierung aufbringen musste. Also erspar mir derartige spekulativen Kommentare zukünftig bitte :evil:

• Bannerwettbewerb - ein neues Banner für das Forum

Anzeige

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Was den nun los? Wunden Punkt getroffen? :lol:

Egal. Und wenn du Millionär durchs Forum wärst könnte es den Usern egal sein.

Gruß

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Ja, sehr wunder Punkt, oder lässt du dich gern doof von der Seite anmachen, wenn du auch noch dafür Geld ausgibst?

reendier

reendier

Punkte Reaktionen
0
Mal doof gefragt und warum machst du dir dann den stress wenn du da wie du sagst draufzahlst? Hast du dich da so reingesteigert oder lief das schon immer so ins minus?? Dachte immer da bleiben schon ein paar scheine übrig bei so nem großen forum..

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
das geht hier am Thema vorbei würde ich sagen, denn es geht hier um Bannerwerbung und ist sicher auch keine Sache die öffentlich diskutiert werden sollte.

Aber wenn es dir lieber ist, kann ich das Forum ja schließen :lol:

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Mal doof gefragt und warum machst du dir dann den stress wenn du da wie du sagst draufzahlst? Hast du dich da so reingesteigert oder lief das schon immer so ins minus?? Dachte immer da bleiben schon ein paar scheine übrig bei so nem großen forum..
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Auch wenns mir relativ egal is, ob das nun noch 3 Monate dauert oder nicht, versteh ich net so recht, woran es klemmt? Nach deiner Aussage können das ja maximal 20 Grafiken sein. Die hier rein zu verlinken dürfte schneller sein als das verfassen der ganzen Posts zu dieser Diskussion?

reendier

reendier

Punkte Reaktionen
0
Tja schade wollte eigentlich einen konstruktiven beitrag posten wie du deinen stundenlohn eventuell aufbessern könntest....aber naja scheint ja kein bedarf da zu sein.

Dann lacht einfach weiter.....wenn das doch so lustig ist, kann die not ja nicht so groß sein.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
ich ersapr mir weiter Kommentare, egal was man schreibt - die Leute kapieren es eh nicht und kostet nur mehr Zeit.

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
ich finds auch mehr als Schade... da wird ein "Designwettbewerb" gestarten, an dem dann auch mit Nachruf wenigstens ein paar User ihre Idee einbringen... und was kommt raus? NIX! Es sind nun 4 Monate vergangen - wie solls nun werden?? Und Lars - wenn der Serverumzug (o.ä.) noch nicht geplant ist, dann wartet man doch mit solchen Dingen und realisiert es recht zeitnah! Ist doch klar, dass die Teilnehmer wissen wollen, wer "gewinnt"!

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Wisst ihr was, auf das ständige genörgel habe ich kein Bock mehr. Ich schmeiß jetzt alle Banner weg.

@Matze: was meinst du wann der Serverumzug geplant war? im Oktober letzten Jahres, wo ich 8 Wochen Zeit hatte wegen meiner Operation und was war? Ich drufte daheim arbeiten. Überleg mal wann ich hier den Testbetrieb gemacht hatte. Meinst du mir macht es Spaß auf den nächten Hacker zu warten, der dieses Board hier irgendwann zerlegen wird? Man echt. Ich habe inziwschen 3 Boards umgestellt, wo leider wieder Probleme auftauschen die hier für das Board wichtig sind. Von mir aus stelle ich am WoEn um, nur dann finktioniert halt nur die hälfte und dann wird daran halt rumgedoktert. Aber mein Fall ist es nicht, halbfertige Sachen zu machen.

Zukünftig mache ich wieder alles selber. Wenn es euch um die Teilemarktpostings geht, dann sagt es einfach. Mir tut es ja auch leid das es sich so verzögert, aber ein Tag hat leider nur 24h und die Woche nur 7 Tage und dies ist NUR ein Hobby und ich muss meine Brötchen auch normal verdienen, denn das Forum wirft leider nicht so viel ab, dass man davon leben kann.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Jup,
habe heute von 6:00Uhr morgens bis gerade eben 22:00Uhr ohne Pause gearbeitet und habe jetzt schnell noch PNs und sonstige wichtigen Forumsdinge erledigt.

Ich weiß ist so langsam peinlich für mich, aber ich kann es irgendwie nicht ändern. Morgen habe ich den ganzen Tag Schweizer in der Bude, am Mi & Do bin ich wieder so wie heute außer Haus. Freitag werde ich dann vermutlich von meinen Mitarbeitern und programmieren geluncht, weil ich die ganze Woche nicht im Büro war :lol:

Ganz ehrlich - ich bemüh mich so gut es geht, aber momentan reicht es gerade für das nötigste im Forum :( Tut mir echt leider, das mitteilen zu müssen.

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
ah ich verstehe... und gibts dann evtl. ein Termin, wie, wann, wo, was?! :wink:

XEkadett

XEkadett

Punkte Reaktionen
1
Jo, also wenn Ihr genauso nur wissen wollt, was die anderen gebastelt haben, unabhängig von irgendwelchen Preisen, könnten wir die Banner ja einfach auch hier reinstellen??? :roll:
Oder spricht da auch wieder was dagegen??? :wink:

So hätte meiner ausgesehn...

Thema:

Bannerwettbewerb - ein neues Banner für das Forum

Oben