Bannerwettbewerb - ein neues Banner für das Forum

Diskutiere Bannerwettbewerb - ein neues Banner für das Forum im Konstruktive Kritik Forum im Bereich Forumsupport; Habe auch was hingeschickt , nix von gehört oder gelesen .
Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Habe auch was hingeschickt , nix von gehört oder gelesen .

• Bannerwettbewerb - ein neues Banner für das Forum

Anzeige

reendier

reendier

Punkte Reaktionen
0
naja ich hab garnicht erst mitgemacht, weil ich ganz klar mit sowas gerechnet habe.
Ist halt typisch für dieses Forum, hier dankt einem keiner etwas. Schade eigentlich. Wenn ich mir überlege auf wie viel resonanz der Wallpaperwettbewerb und der Forenkalender im Calibra-forum gestoßen ist, echt schade

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Sorry, es sind alle Sachen eingegangen, leider mangels Zeit habe ich nicht auf jede Mail sofort reagiert.

Allerdings fehler mir größten Teils noch die Photoshop oder Gimp Dateien, da ohne diese ein Teilenahme nicht geht - das habe ich aber auch deutlich geschrieben!

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
und ich habe dir geschrieben, dass du sie jederzeit bekommen kannst! Ich dachte, dass für die Präsentation bzw. Wettbewerb die Bilder im jpg Format reichen!

email mit den gewünschten Dateien geht heute noch raus!

XEkadett

XEkadett

Punkte Reaktionen
1
Jo...auf Antwort wart ich auch noch!? ...egal...
Bekommen wir denn zu sehn was die "Konkurenz" gebastelt hat, oder wird das unter den Admins ausgetragen? :wink:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Vielen Dank für die restlichen PSD Dateien, Matze, Meli, ... haben noch welche geschickt. Ich hoffe heute Abend früh genug heim und dann auch noch Zeit zu finden mich darum zu kümmern.

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

keine Hektik, auf ein paar Tage kommts auch nicht an.

Würde mich dann aber mal interessieren was so eingegangen ist da es ja optisch (außer der Farbe) keine wirklichen Einschränkungen gab :)

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Eile mit Weile - ich bin die ganze Woche ncht vor 22 Uhr daheim gewesen und hab da auch noch was anderes zu tun ;) Und dieses Wochenende bin ich nicht daheim, da Schwiegermutter in Spe Geburtstag hat. Also keine hektik, passiert schon noch was.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Sobald sie online steht startet die Abstimmung (irgendwie logisch, denke ich, oder?)

XEkadett

XEkadett

Punkte Reaktionen
1
Hab mich grad erinnert, dass hier noch was offen war...also einen Monat nach "Einsendeschluss" könnt ihr den Banner hinstellen wo kein Licht hinkommt...finds nur schade, da ja anscheinend hunderte Forenmitglieder einen Banner gebastelt haben! :(

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hunderte? Nimmst du Drogen? Es waren glaub 3 oder 4 Personen und das wars dann auch und die haben dann auch nur 5x das gleiche Banner in 5 verschiedenen Farben geschickt, also locker bleiben.

Ich mach das wenn ich Zeit dafür habe und so lange ich hiermit kein Geld verdiene, geht DAS vor mit dem ich Geld verdiene, weil das brauche ich zum Leben, das Forum sicher nicht, also einfach noch etwas gedulden!

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hunderte? Nimmst du Drogen? Es waren glaub 3 oder 4 Personen und das wars dann auch und die haben dann auch nur 5x das gleiche Banner in 5 verschiedenen Farben geschickt, also locker bleiben.

Ich mach das wenn ich Zeit dafür habe und so lange ich hiermit kein Geld verdiene, geht DAS vor mit dem ich Geld verdiene, weil das brauche ich zum Leben, das Forum sicher nicht, also einfach noch etwas gedulden!

Naja... die Banner oben, Teilemarktpostings, Premiumuser sollten schon n bisschen was abwerfen :wink:

Was natürlich auch vollkommen okay ist. kost ja schließlich auch ne Menge Zeit.

gruß Flo

Thema:

Bannerwettbewerb - ein neues Banner für das Forum

Oben