baileys dv36 im signum z20net- erfahrung!?!?!

Diskutiere baileys dv36 im signum z20net- erfahrung!?!?! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hi leute, wollte mal fragen ob hier schon mal jemand an nem serien z20net das baileys dv36 verbaut hat!?! also konkret- geht das so ohne...
turbo.andi

turbo.andi

Punkte Reaktionen
0
...nähe Passau- wo Fuchs und Hase sich Gute Nacht
hi leute,

wollte mal fragen ob hier schon mal jemand an nem serien z20net das baileys dv36 verbaut hat!?!

also konkret- geht das so ohne weiteres, oder sind irgendwelche software-anpassungen nötig dazu oder sowas...?

...
bin für jede antwort dankBAR :oops:

schönes wochenende wünsch ich euch

Lexmaul-16V

Lexmaul-16V

Punkte Reaktionen
0
Sollte nicht funktionieren da das DV36 ins Freie ablässt. Die Trionic 8 erkennt das !

Thema:

baileys dv36 im signum z20net- erfahrung!?!?!

baileys dv36 im signum z20net- erfahrung!?!?! - Ähnliche Themen

MSG Istwerte nicht auslesbar und unbekannter Massekabel: Hallo ich hätte ein Problem mit meinem z16let in meinem Meriva OPC vl kann mir hier ja jemand weiter helfen Und zwar habe ich mir nen gebrauchten...
Lesering Wegfahrsperre Ersatz ?: Hallo liebes Forum, baue derzeit einen Z20LET aus nem 2001´er Zafira OPC in einen Super Seven. Verbaut war bis letztes Jahr ein C20XE. Motor ist...
Diagnose z20let wellenförmige Beschleunigung: Moin, ich hab an meinem z20let noch ein Problem. Unzwar habe ich in jedem Gang eine wellenförmige Beschleunigung zwischen 2500-3500 Touren...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Oben