Baileys DV26 Blow-Off

Diskutiere Baileys DV26 Blow-Off im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Denke man muss nicht viel dazu sagen. Es funktioniert 1a, da ich günstig an ein HKS gekommen bin liegt das Baileys halt schon seit einigen Wochen...
tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
Denke man muss nicht viel dazu sagen. Es funktioniert 1a, da ich günstig an ein HKS gekommen bin liegt das Baileys halt schon seit einigen Wochen herum. Es ist die silberne Ausführung!

85 Euro INKL. Versand (6,90 Euro)!

• Baileys DV26 Blow-Off

Anzeige

tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
Immer noch da! Der "Käufer" meldet sich netterweise nicht mehr.. :roll: Bin natürlich immer offen für Preisvorschläge solange sie nicht gesponnen sind.

Thema:

Baileys DV26 Blow-Off

Baileys DV26 Blow-Off - Ähnliche Themen

Biete HKS SSQV 4 Blow off neu: Biete ein neues unbenutztes originales Hks Blow Off ventil der 4er Reihe inkl 25 mm Flansch an. Versand kein problem Preis: 170€ Gesendet von...
Baileys DV26 blow off silber oder schwarz: Habe ein original. Baileys DV 26 Blow Off zu viel Hier liegen zwei. Ein schwarzes und ein silbernes. Beide funktionieren einwandfrei Preis: 70€...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
CCT Motorsport Krümmer T3 C20LET Garrett, 630er Düsen, Bailys BO,Bearbeiteter Kopf: Grüßt euch, ich habe meine Pläne umgeworfen und verkaufe ein paar Teile CCT Motorsport Krümmer für C20LET mit T3 Flansch und V-Band...
Doppelkolben Blow-off: Guten Tag liebe Opelaner!! ich habe seit heute eine Idee zu meinem baldigen Vectra Turbo. Ich will da ein Blow-Off-Ventil einbauen. Da die...
Oben