Bailey und Phase 2

Diskutiere Bailey und Phase 2 im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo. habe schon ne ganze weile die suche bemüht aber leider ohne richtigen erfolg. Und zwar habe ich einen C20LET mit der EDS Phase 2 und nu...
Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo. habe schon ne ganze weile die suche bemüht aber leider ohne richtigen erfolg.
Und zwar habe ich einen C20LET mit der EDS Phase 2 und nu soll noch nen Bailey dazu. Meine frage nun: nen DV26 oder nen DV26D.
Also welches ist sinnvoller?
drücke sind glaub ich DD0,9 und OB 1,1

Danke schonmal!!

I

Isnogod

Punkte Reaktionen
0
Nimm das DV26D, warum nicht gleich das stärkere für gleich viel Geld und du hast Reserve für später :twisted:

Der Unterschied zwischen beiden hat meines wissens keine Vor und Nachteile

Gruß Sebastian

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Habe letztes Jahr auch ne EDS P2 gefahren, allerdings mit dem DV26 so hat es immer nach dem Schalten aufgemacht, da ich davor das Vmax Ebov drin hatte und das erst so ab 5000U/min aufgemacht hatte. Denke wenn du das DV26D nimmst wird es auch erst bei höheren Drehzahlen aufmachen, da die Feder ja stärker ist.

Thema:

Bailey und Phase 2

Bailey und Phase 2 - Ähnliche Themen

Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Problem Ladedruck EDS Phase 1: Mahlzeit. Und zwar habe ich heute auf neinen A16LER Corsa die EDS Phase 1 aufgespielt und das Problem, dass der Wagen lediglich 0.9 Bar Ladedruck...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Oben