Bailey Pop - Off für Calibra Let

Diskutiere Bailey Pop - Off für Calibra Let im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; so..danke für alle angebote... 3...2...1...meins... mfg
S

southside

Punkte Reaktionen
0
hab einen DV 26

also der mit dem trichter... meld dich einfach bei mir wenn du noch eins will

Thema:

Bailey Pop - Off für Calibra Let

Bailey Pop - Off für Calibra Let - Ähnliche Themen

Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Irmscher Radnabendeckel für Speedline Felgen: Hallo biete was seltenes: 2 nagelneue Radnabendeckel für die Speedline 3-Teilige Felgen wo Irmscher für den Calibra damals verkauft hat. Gegen Gebot
Wieviel Unterdruck sollte im Kurbelgehäuse sein ?: Servus , ich bin schon etwas länger hier im forum angemeldet ,jedoch ist dies eine meiner ersten Fragen . Ich hatte am Corsa OPC z16 let/r den...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Oben