Bailey DV30 oder Forge ULV am Z20LEH

Diskutiere Bailey DV30 oder Forge ULV am Z20LEH im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi, haben hier nen Astra H OPC dessen Membran im Original Umluftventil gerissen ist. Mein Frage jetzt, ist es möglich/ratsam ein geschlossenes...
clutchmaster

clutchmaster

Punkte Reaktionen
2
Hi,

haben hier nen Astra H OPC dessen Membran im Original Umluftventil gerissen ist.
Mein Frage jetzt, ist es möglich/ratsam ein geschlossenes DV30 dran zu fahren?
Der BOV-Sound ist uns egal, es soll nur richtig funktionieren. Der Z20LEH hat eine Phase 2.

Danke und Gruß
Dimi

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Hey

Wenn die membran gerissen ist geht doch auch druck verloren, also erstmal eine neue membran rein.

mfg

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Wenn du es mit einem rsv stilllegst sollte der druck immernoch verloren gehen, so lang die membran nicht getauscht wird.

Ich denke dass das dv30 gehen sollte, hatte auch glaube mal hier im forum von einem gelesen der es am z20ler fährt.

Aber da kann dir bestimmt dd oder arno mehr sagen.

mfg

clutchmaster

clutchmaster

Punkte Reaktionen
2
Mir reicht einfach nur die Aussage, von jemandem der es vielleicht ausprobiert hat, ob ein Bailey DV30 oder eventuell auch ein geschlossenes Forge-Ventil fehlerfrei am LEH funktioniert.

OPC Astra

OPC Astra

Punkte Reaktionen
0
das DV 30 am LEH weiß ich nicht, das geschlossene Forge Ventil klappt beim LEH ...

OPC Astra

OPC Astra

Punkte Reaktionen
0
nee ein bekannter ... naja die Leitung wieder auf die Saugseite zu bringen ist etwas Arbeit ... aber wird belohnt mit ruckelfreien fahren ...

Thema:

Bailey DV30 oder Forge ULV am Z20LEH

Bailey DV30 oder Forge ULV am Z20LEH - Ähnliche Themen

Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
MSG Istwerte nicht auslesbar und unbekannter Massekabel: Hallo ich hätte ein Problem mit meinem z16let in meinem Meriva OPC vl kann mir hier ja jemand weiter helfen Und zwar habe ich mir nen gebrauchten...
Forge Wastegate Dose ohne Phase: Hallo Leute! Ich bin nun seit 1 Monat stolzer Besitzer eines Astra H OPCs. Bin davor einen Corsa D OPC mit Phase und einigen Modifikationen...
Ab wieviel Leistung ist eine größere Abgasanlage wirklich nötig.: Hallo mein aktuelles Setup auf dem Z20LEH besteht aus: -Uprade LEH Lader von Hm-Turbotechnik -EDS Ansaugbrücke mit Plenum -Optimierte und...
Forge Ftt Suv-Ulv: verkaufe hier mein Forge -Ftt Suv-Ulv für den Astra h Turbo alle * Opel Turbolader Z20LET / Z20LEL / Z20LER / Z20LEH * Opel Turbolader Z16LET /...
Oben