Bailey DV26 Blow Off Ventil

Diskutiere Bailey DV26 Blow Off Ventil im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; wer eins hat, bitte melden! danke :)
  • Bailey DV26 Blow Off Ventil

Anzeige

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0

Hier maln Bild davon. Nur oben der Anschluß is leicht gebogen.Hab das vor 5Jahren ausgebaut seid dem liegts in der Garage. 50,- inkl Versand

Edit: Hat gerade einer über ebay Kleinanzeigen gekauft. Sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bailey DV26 Blow Off Ventil

Bailey DV26 Blow Off Ventil - Ähnliche Themen

Achsstummel Hinterachse Kadett gsi: Hey, ich suche dringend den achszapfen/achsstummel für die Hinterachse von einem Kadett GSI mit Scheibenbremse. Wer was hat bitte melden. Danke
C20xe C20let Riemenscheibe Kurbelwelle Flachriemen: Moin, Ich suche für den Flachriemen eine Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Wer eine brauchbare abgeben möchte bitte mit Preisvorstellung bei mir...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Opel vectra a turbo,ax,2000 4x4: Tach leute ich suche ein vectra a ax turbo, vectra a ax 2000 oder ein vectra a ax 4x4 Wer was hat einfach melden mit bilder bzw preis Vorstellung...
Suche EDS Ansaugstutzen C20let 60mm: Hi ich suche noch nach einem EDS Ansaugstutzen c20let. Wer noch etwas liegen hat bitte melden (gern per PN). Er darf gern auf 60mm abgetrennt...
Oben