Bailey Blow off hängt, oder bläast ab in hoher Teillast

Diskutiere Bailey Blow off hängt, oder bläast ab in hoher Teillast im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Genau Acki, zumindest sieht es genauso aus :) Habs zerschnitten und gekürtzt, der Kolben bekommt auch noch einen dritten Abdichtring bzw. hat er...
Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Genau Acki, zumindest sieht es genauso aus :)

Habs zerschnitten und gekürtzt, der Kolben bekommt auch noch einen dritten Abdichtring bzw. hat er die Nut mitlerweile schon gefräst bekommen, damit er nicht kippen kann, der untere läuft ja nicht in der "Buchse" .

Grüße

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Jo.. hehe... bin gespannt wie es funktioniert!

Nächste Woche mach ich die Zeichnungen für meinen Kram mal fertig! ;)

ente-3000

ente-3000

Punkte Reaktionen
0
Das Forum gefällt mir immer besser... :mrgreen:

Ja also bis jetzt funzt es noch ganz gut mit dem Öl...aber ganz selten hängt es trotzdem noch wenn der Motor richtig warm ist.

Werde es vielleicht mal mit dem BOV, welches Em-Racing anbietet (doppelte Abdichtung) probieren und das alte ver-ebayen :lol:

Frequenzspeicher

Frequenzspeicher

Punkte Reaktionen
0
Hallo weiß jemand wo man den O-Ring bzw die Dichtung am Kolben her bekommt ?
Bei mir hängt es nicht aber es ist undicht :(

ente-3000

ente-3000

Punkte Reaktionen
0
Also ich war schon bei sämtlichen Fachgeschäften und hab auch im i-net gesucht - solche X-Ringe hat keine Sau! Bei amazon habe ich mal ein o-ring Sortiment gefunden, da war eine Größe dabei die evtl. gepasst hätte. Aber ca. 16,-€ + Versand war es mich nicht ganz wert, da hab ich jetzt lieber das BOV von Em-Racing gekauft und setze da evtl. die stärkere Feder vom DV26-D ein...

Bambam, wie siehts aus mit deinem selbst gebauten?? :)

Thema:

Bailey Blow off hängt, oder bläast ab in hoher Teillast

Bailey Blow off hängt, oder bläast ab in hoher Teillast - Ähnliche Themen

Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben