Bailey 2-Kolben Blow Pop off Popoff Ventil

Diskutiere Bailey 2-Kolben Blow Pop off Popoff Ventil im C20LET Forum im Bereich Technik; HAllo hab jetzt ein Bailey 2-Kolben Blow Pop ventil bekommen. So geht es wunder par bei der fahrt und so. Aber müßte das ne auch zischen wen...
C

calibra_87

Punkte Reaktionen
0
HAllo hab jetzt ein Bailey 2-Kolben Blow Pop ventil bekommen. So geht es wunder par bei der fahrt und so. Aber müßte das ne auch zischen wen man im stand gas gibt. DA ja der Turbo da auch arbeitet. oder liegt das am lade druck. Der ist halt orginal. Aber das seh ich halt erst in 3 TAgen ,da ich mir da erst ne ladedruckanzeige einbau.

• Bailey 2-Kolben Blow Pop off Popoff Ventil

Anzeige

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Das Ventil bläst nur unter einer Bedingung ab.

Es muß Ladedruck anliegen, und gleichzeitig die Drosselklappe zu sein.

Diesen Zustand hast Du beim fahren mit etwas Last, und wenn Du dann plötzlich vom Gas gehst.

C

calibra_87

Punkte Reaktionen
0
ne so hoch im stand ist auch mist.
DAnn halt doch bloß beim fahren.

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
im stand voll drauflatschen bis kurz vorm begrenzer vom gas
soll wohl auch ablasen :D

Thema:

Bailey 2-Kolben Blow Pop off Popoff Ventil

Bailey 2-Kolben Blow Pop off Popoff Ventil - Ähnliche Themen

Kein ladedruck mehr. Pop off ventil offen: Hallo Ich habe gestern abend scheifende geräusche beim gasgeben gehört. Heute auf der heimfahrt waren die Geräusche auf einmal weg. Aber keine...
Bailey Blow off klemmt nach 25min Rundstrecke: Servus, mein "tolles" und recht neues (maximal 10tkm alt) Bailey Blow off klemmt auf der Rundstrecke nach 25 min. Wenn ich dann 2-3 Runden vom Gas...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Z20LET macht probleme... nicht mein Auto: Hallo, ein bekannter hat mich eben angerufen, sein Z20LET macht probleme Folgendes ist an dem Auto verbaut: Kolbenbodenkühlung Z20LEH Lader Z20LEH...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Oben