B&S Phase 3

Diskutiere B&S Phase 3 im C20LET Forum im Bereich Technik; Hab gerade die Suche gequält aber nichts gefunden.(Auf der Internetseite von B&S steht auch nichts!) Und zwar hab ich noch ne B&S Phase 3 hier...
BAD CORSA

BAD CORSA

Punkte Reaktionen
0
Hab gerade die Suche gequält aber nichts gefunden.(Auf der Internetseite von B&S steht auch nichts!)

Und zwar hab ich noch ne B&S Phase 3 hier liegen und will sie jetzt einbauen! :D
Kann mir jemand den Ladedruck(DD und OB) sowie den Benzindruck sagen, mit der die Phase gefahren wird? :roll:
Also ich mein die richtigen Daten und nicht " ich glaube "oder so. Brauche die Daten, damit ich es dann richtig einstellen kann!

• B&S Phase 3

Anzeige

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Warum???

B&S lief in einigen Fahrzeugen bei uns immer ohne Probleme!!

Thema:

B&S Phase 3

B&S Phase 3 - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Nach Motorumbau: Stottern ab 0,3-0,4 bar: Hallo, ich habe die ersten Probefahrten mit meinem Kadett D hinter mir, den ich auf C20LET umgebaut habe. Er läuft und es gibt keinen...
"Chiptuning" selber machen, wer hat Erfahrung und kann helfen?: Hallo, hat schon jemand selbst zu Hause sein Einspritzkennfeld „abgestimmt“ (Chiptuning)? Ich habe mich eingelesen und das theoretisch...
C20LET mit F28, Sintermetall, eds und meinen Corsa Caravan: So, hab mich dazu entschieden mein Corsa B Caravan LET Projekt aufzugeben!! Deshalb hier zum Verkauf: Kompletter C20LET, Kabelbaum, neuer LLK...
B&S Phase 3: Suche orginale b&s phase 3 chips.bitte nur orginale anbieten und keine Kopien Bitte gleich direkt mit preisvorstellung Danke
Oben