B&S phase 3

Diskutiere B&S phase 3 im C20LET Forum im Bereich Technik; ist diese Phase zu empfehlen? welche erfahrungen habt ihr damit gemacht? bezüglich leistung haltbarkeit und verbrauch? MFG
G

Ghulian

Punkte Reaktionen
0
ist diese Phase zu empfehlen?

welche erfahrungen habt ihr damit gemacht?

bezüglich leistung haltbarkeit und verbrauch?

MFG

• B&S phase 3

Anzeige

Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
Stimmt es, dass die B&S Phasen von den Kennfeldern her die gleichen wie die Lotec sind?!

netdom

netdom

Punkte Reaktionen
0
Es gibt "Gerüchte", die B&S Phasen sind identisch mit den Lotec Stufen :?

Chris...turbochris

Chris...turbochris

Punkte Reaktionen
0
Sind das nicht die die auch immer bei Ebay angeboten werden :idea:

Thema:

B&S phase 3

B&S phase 3 - Ähnliche Themen

Lotec Phase 3 C20LET: Moin, Suche einen Lotec Phase 3 Chipsatz. Steuergeräte mit der Phase würde ich auch nehmen, der Chipsatz selbst wäre mir aber lieber. Bitte nur...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20LET Waste-gate-regel-dose, EDS oder Forge?: Hallo, Ich werde das Waste-gate-regeldose für meinen C20LET Vectra Phase 3 wechseln. Welches empfehlen Sie: EDS oder Forge? Oder sind beide...
Oben