B&S Ph.1 positives und negatives?

Diskutiere B&S Ph.1 positives und negatives? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hay. Ich kann jetzt eine Phase 1 von B&S für sehr kleines bekommen. Was gibts dazu zu sagen? Eure meinungen sind gefragt
winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Hay.
Ich kann jetzt eine Phase 1 von B&S für sehr kleines bekommen.
Was gibts dazu zu sagen? Eure meinungen sind gefragt

winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Jo gut zu wissen,aber wie siehts aus wenn ich die Phase mit einen großen LLK fahre,muß ich denn den Chipsatz neu abstimmen lassen?
Mit welchen Benzindruck und Ladedruck solte eigendlich die Phase gefahren werden?

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Die Phase 1 von denen ist top, ähnlich wie von EDS und V-Max.

Allerdings wenn du später mal aufrüsten willst vergiss es, viel zu teuer und zu wenig Erfahrungen mit hohen Stufen, auserdem wird der Preis für Phase 1 nicht angerechnet.

Bleibst du aber bei Phase 1 kannst du ruhig zugreifen bei wenig Geld.

Bei Phase 2 glaube ich brauchst du schon einen anderen Chip, am besten informierst du dich mal auf deren site.

Thema:

B&S Ph.1 positives und negatives?

B&S Ph.1 positives und negatives? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
A16LER - EDS P1 ja oder nein?: Ich weiß, das Thema wurde hier schon einige Male diskutiert, aber die letzten Debatten sind schon einige Jahr her, und ich hoffe, es gibt...
Meriva B negativer Sturz Hinterachse HR: Ich habe volgendes Problem ich bin mit meinen Meriva 1.4 140 PS 225/40 R18 in den Niederlanden an so einen hohen Bordstein kollidiert also hinters...
Oben