B&s Chiptuning

Diskutiere B&s Chiptuning im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hab mal ein bisschen bei meinem "Lieblingstuner" gestöbert. Dann folgendes gefunden:Z20LET-Tuning Da wird ja mächtig Leistung versprochen. Was...
CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Hab mal ein bisschen bei meinem "Lieblingstuner" gestöbert.

Dann folgendes gefunden:Z20LET-Tuning
Da wird ja mächtig Leistung versprochen.
Was davon zu halten ist :rolleyes: wer weiß das schon. Eigendlich wird ja da eh nur alles kopiert.

Hier noch die Hauptpage B&S CHIPTUNING

M

E

Eric

Punkte Reaktionen
0
komisch dachte ohne größeren turbo ist keine leistungsteigerung möglich laut eds-motorsport von phase 2 auf 3.
schlechter leistungsteigerung die phase 2 von eds-motorsport schaft ja schon die vmax von 270Km/h mit 290ps ist doch sicher etwas mehr drin.

G

Guest

Guest
Moin...

@Eric....irgendwann macht dir auch mal die Aerodynamik einen Riegel vor.....

Interessant sind die uinterschiedlichen Geschwindigkeiten bei diversen Bereifungen.....225er merkst du da schon gewaltig.

Ich denke mal wir sollten nicht einen Highspeedmaßstab für oder gegen eine Leistungssteigerung setzen....mir persönlich ist es nicht so wichtig, ob das Coupe 250...255...oder 270km/h erreicht..., denn, wann kannst du das denn noch fahren und vor allem wo ?

Die Elastizität und das Beschleunigungsverhalten setzt den Maßstab, denn damit hast du wesentlich öfter "zu tun" als irgendwelche Highspeedfahrten.

Gruß Andreas

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
hi!

@andreas: is schon richitg dass beschleunigung und elas. den masstab setzten, aber vmax finde ich schon acuh recht wichitg. denn grad hier unten bei uns kannst abends oder morgens schonmal 10 oder 15 km vollgas fahren. und da is mir ehrlich gesagt mein vectra schon zu lahm

gruss michi

H

Huggy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da kann ich Isnogud nur Recht geben, auch bei uns in Bayern ist es noch möglich seine "Kiste" längere Zeit auszufahren. Desweiteren interessiert es mich schon ob mein TQP die angegebenen 270 kmh
erreicht oder nicht. Mein Phase 2 Coupe erreicht nämlich nur 250 kmh und dann ist Schluß, Arno wollte sich darum kümmern, doch leider habe ich seit längerer Zeit nichts mehr von Ihm gehört. :mad: :mad: :mad:

Gruß

Huggy

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Bin am kümmern an dran sein !

Im Moment sind die Phase-2 Kutschen bei mir rar gesäht , haben ein paar Parameter der Zündsignalspannungsüberwachung optimiert , ein Auto fährt bislang problemlos !

Komme doch mal zu einer Programmiersession vorbei , dann finden wir auch was für dich , ansonsten bleibt nur der Weg des STG-Versandes !

mfg ASH

H

Huggy

Punkte Reaktionen
0
@ASH: Wie Du weißt, sind es von mir aus ca. 650 km bis nach Marl, da ergibt sich keine Kosten/Nutzen Rechnung. Bleibt uns doch nur der "altbekannte" Weg des STG Versandes. Mein Problem mit der Endgeschwindigkeit ist Dir ja bekannt, meine Mail/Postadresse auch, teile mir bitte mit wann Du das STG incl. der angepaßten SW versenden kannst.

Danke und Gruß

Huggy

G

Guest

Guest
Original geschrieben von ASH

haben ein paar Parameter der Zündsignalspannungsüberwachung optimiert , ein Auto fährt bislang problemlos

mfg ASH

"ein Auto fährt bislang problemlos"---beziehst du das auf die begrenzte Höchstgeschwindigkeit bei 6400 U/min...???????

Wenn's weiter nichts ist, machen wir eine "Session" wenn ich mal wieder in Marl bin---hat daher keine Eile;)

Gruß Andreas

H

Huggy

Punkte Reaktionen
0
@Andreas: ......hat daher keine Eile............

@ASH: Na klar hat das Eile, inzwischen fahre ich seit MONATEN mit der "250 km/h Topspeed" Version rum und werde immer nur vertröstet, mach ich schon, tue ich schon, prüfe ich schon, usw. Jetzt geht mir nicht langsam, sondern schnell die Geduld aus,
wenn sich nicht ASAP was bewegt !!!

Gruß

Huggy:mad: :mad: :mad: :mad:

Thema:

B&s Chiptuning

B&s Chiptuning - Ähnliche Themen

Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Neues Projekt! Omega B Turbo: Guten Abend, mir geht schon länger der Gedanke durch den Kopf, mein Omega B Sport Bj. 2000 auf ein Turbo umzubauen. Aktuell ist es ein Y22SE...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben