B&S Chip

Diskutiere B&S Chip im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo ich habe einen gebrauchte Orginal B&S Chip bei Ebay ersteigert, gestern habe ich die Chip's verbaut aber der Wagen springt nicht an, ich...
G

garry

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe einen gebrauchte Orginal B&S Chip bei Ebay ersteigert, gestern habe ich die Chip's verbaut aber der Wagen springt nicht an, ich habe einen 95er Calibra Turbo, der Boden Chip stimmt mit der nummer überein der auch auf dem B&S Chip steht nur der Deckelchip hat keine nummer, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?

• B&S Chip

Anzeige

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Richtig eingesteckt? Pin verbogen? Evtl mal in ein anderes STG stecken. Kann sein das die Chips leer sind.

G

garry

Punkte Reaktionen
0
ja habe alles korrekt verbaut habe so was schön öfters gemacht, es sin gebrauchte und der Verkäufer sagte mir bei Ihm hätte alles funktioniert.

winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Ich habe auch ein 95 er LET bei mir drinne und das problem mit der Wegfahrsperre ( WFS ) habe ich mit eine anderen Chipsatz gelöst bekommen.

G

garry

Punkte Reaktionen
0
glaub schon dass er eine WFS hat ist ja die orginal Alarmanlage von Opel und nun muss ich einen anderen chipsatz verbauen oder?

Thema:

B&S Chip

B&S Chip - Ähnliche Themen

Wer hat meinen Lader gebaut?: Hallo zusammen. Da ich meinen Astra vor geraumer Zeit verkauft habe, ich aber wieder den Wunsch nach einem potenten Wagen verspürte, habe ich mir...
C20LET Motor hoher Ölverbrauch nach Komplettrevision, was kann es noch sein?: Hallo, kurz und knapp geht es um meinen Calibra Turbo der auf 200km ca. 1-1,5 Liter Öl verbraucht. Der gesamte Motor mit Zylinderkopf wurde...
Opel C30XEI EVO500 Motor, Omega A, Senator B Teile, Felgen, Corsa C: Hallo zusammen, da ich meine "Sammlung" auflöse verkaufe ich alle Teile, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben. Und das ist do einiges...
4kolben bremse buchner/gossner: Hallo habe heute nen calibra turbo gekauft (anscheinend vor 8 jahren von herrn gossner gekauft der in auch umbaute) der wagen hat ne grosse 4...
Z16LET Motor instandgesetzt - noch ein paar Probleme / Fragen: Hallo, ich bin Dennis und neu hier. Vorab habe ich mich hier schon durch einige Seiten gelesen, sehr informativ, jedoch konnten meine Fragen...
Oben