B: NEUEN HJS 100ZELLER

Diskutiere B: NEUEN HJS 100ZELLER im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hi.. habe noch einen NEUEN hjs 100zeller motorsport kat in der garage liegen den ich nicht mehr benötige!! bei interesse gegen aufpreis mit der...
eli

eli

Punkte Reaktionen
0
hi..

habe noch einen NEUEN hjs 100zeller motorsport kat in der garage liegen den ich nicht mehr benötige!!
bei interesse gegen aufpreis mit der plakette vom calibra d3 kat, sind ja optsich identisch :wink:

gegen gebot, bitte PN :D

Thema:

B: NEUEN HJS 100ZELLER

B: NEUEN HJS 100ZELLER - Ähnliche Themen

92er Calibra Turbo 16v 4x4: Ich verkaufe mach langer Überlegung meinen Calibra Turbo,welcher seit 2007 in meinem Besitz ist.Er stand seitdem immer in der trockenen...
Vectra B Turbo Karosserie ohne Motor: Überlege das Projekt abzubrechen. Irgendwie steht er mehr im weg als das ich Zeit finde da weiter zu machen. Vectra B Turbo Stufenheck, C20LET...
HJS D3 Kat 90950094: Hallo Leute. Ich bin auf der Suche nach einem D3 Kat von HJS für einen Calibra Turbo. Wer was liegen hat bitte anbieten. Gruß Stev
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Biete Phase4/5Motor/ alle anbauteile alles neu superschnäpchen: Biete vom Freund hier ein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo. Zum...
Oben