[b]Bild von Girling Sätteln[/b]

Diskutiere [b]Bild von Girling Sätteln[/b] im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hi, woran kann man erkennen ob man die richtigen girling sättel hat / kauft? könnt ihr vielleicht ein paar detail bilder der sättel online...
P

Pinkelsvectra

Punkte Reaktionen
0
hi,

woran kann man erkennen ob man die richtigen girling sättel hat / kauft? könnt ihr vielleicht ein paar detail bilder der sättel online bringen, oder
mir verraten wo ich solche finden kann..?

die suchfunktion des forums und google brachten mich leider auch nicht weiter... :cry:

ich wäre euch megadankbar für infos und bilder!!!

THX!!!

F

Focker

Punkte Reaktionen
0
Moin,

Na auf den Girling Sätteln steht "GIRLING" drauf. Dürfte doch kein Problem sein die von den ATE zu unterscheiden.

Christian

P

Pinkelsvectra

Punkte Reaktionen
0
na das hätte ich mir auch denken können...

was meinst du wieviele verschieden girling sättel es geben dürfte?!

P

Pinkelsvectra

Punkte Reaktionen
0
@ isnogud

nur kein neid, wegen dem bild... :lol:
ich habs aber ne nummer kleiner gemacht...

wenn auf meinen sätteln girling drauf gestanden hätte, würde mein alter vectra wohl kaum so zerknautscht aussehen, wie auf dem bild, dann hätte es nämlich bestimmt noch gelangt, bis zur bahnschranke... :shock:

und nun her mit den infos...

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4

P

Pinkelsvectra

Punkte Reaktionen
0
@ MATZEaCB

ja, da sind schicke bilder, aber wenn du sie dir mal angeschaut hättest, wo erkennt man da eine teilenummer oder bezeichnung, oder etwas ähnliches????

worum es mir geht, ist folgendes: wenn ich ein paar bremssättel zum kaufen angeboten bekomme, woran erkenne ich, daß es DIE RICHTIGEN girlings sind, die ich auch gebrauchen kann? es gibt ja auch schließlich girlings auf anderen opels, vws usw...

gruss

pinkelsvectra

Schrankwand_Kay

Schrankwand_Kay

Punkte Reaktionen
0
Hi

kleiner Tip, die Sättel müssen von einem Omega A, oder Senator B mit dem Motoren 2,6, oder 3l stammen. Ganz wichtig dabei zu beachten ist aber, das das Auto mindestens Modelljahr 91 ist.
In der Fahrgestellnummer muß an der 10. Stelle ein M, oder N, oder P stehen. Wenn es nicht so ist, dann laß die Figer davon.
Soviel zum Thema, wenn du Sättel angeboten bekommst, wo man auch die genaue Herkunft weis.

Der Rest wurde ja bereits auch schon gesagt, das es drauf steht.

Gruß Kay

1

16v Reisekutsche

Punkte Reaktionen
0
Tach

Hab auch gerade ein Angebot bekommen steht zwar Lukas drauf aber egal für 20€ pro Stück! Stammen aus einem 2.6 Omega mehr weis ich auch nicht na mal schauen nach der Fg.-nr.... :)

MFG Micha

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
@ Caravan 16V:

Sind die Typenschilder "16V" bei dir Eigenbau oder kann man die beim Freundlichen kaufen? Hab da ne schwarze Leerblende drin 8)

Aber das "16V" gefällt mir auch :D

Janosch

C

caravan16v

Punkte Reaktionen
0
das 16V kann man kaufen bei Opel. Kostet rund 5 Euro.

Da gibts sowieso so allerlei Schriftzüge zu kaufen. Alles was das Herz begehrt.

Auch das:

schaut einfach mal bei Opel vorbei. Die ham da alles im PC drin - auch mit bild.

ciao

P

Pinkelsvectra

Punkte Reaktionen
0
@ samy:

danke für das bild!

ist das da in dem roten kreis eine teilenummer?

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
@Janosch die kann man kaufen sind sonst an der Hecklappe angebracht.
z.B. 2.0 16V steht dann..

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Ne darauf sehe ich keine Teilenummer ...
Entweder gibts da gar keine dran oder der Lack hat Sie zugesetzt.

Thema:

[b]Bild von Girling Sätteln[/b]

[b]Bild von Girling Sätteln[/b] - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
mein Restaurationsprojekt - Vectra A-X Turbo: Hallo allerseits, ich wollte an der Stelle mal mein Restaurationsprojekt vorstellen. Mein Traum war schon immer ein Vectra Turbo und ich war mir...
calibra turbo p3.5 , k26/24, sperre, hürli vg. sparco etc.: schweren herzens muss ich mir eingestehen, das ich meinen calibra abgeben muss. ich habe leider zu wenig zeit für den wagen. der wagen wurde...
CCT MOTORSPORT: Kurze Vorgeschichte zu meinem Auto. Habe es vor ca 3,5Jahren von einem Forumsmitglied gekauft.Motor war zu diesem Zeitpunkt praktisch neu...
Meine neue Bremse...: Hallo zusammen, Ich fahre seit einiger Zeit einen Calibra Turbo mit Ph3 und wie ja die meisten auch wissen, ist die Bremsanlage (in meinem Fall...
Oben