Diskutiere Avatar mal wieder im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; von gestern auf heute ist mein Avatar mal wieder verschwunden... musste mein Bildchen neu hochladen. Ist vor einiger Zeit schon das eine oder...
opp-md

opp-md

Punkte Reaktionen
0
von gestern auf heute ist mein Avatar mal wieder verschwunden... musste mein Bildchen neu hochladen.

Ist vor einiger Zeit schon das eine oder andere Mal aufgetreten, aber nun war ja ne ganze Weile ruhe... :roll:

EDIT:
und falls mein Avatar gegen irgendwelche Boardregeln verstößt, würd ich gerne wissen welche!

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
wüsste nicht warum er gegen irgendwelche Regeln verstossen sollte........

oder hattest du ein anderes Bild drin???

Thema:

Avatar mal wieder - Ähnliche Themen

Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Astra f "Was sind das für Stecker?": Nabend zusammen. Ich würde gerne wissen wofür diese beiden Stecker sind. Fahrzeug ist ein Astra f GSI mit C18XE gewesen. Ich stricke gerade alles...
Luftmassenmesser - leidiges Thema: Ja, schon wieder - leider. Ich würde mir gerne einen Neuen oder Austauschluftmassenmesser original Bosch kaufen - seit 2017 laut Bosch nix mehr...
Oben