Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Automatik Getriebe für denn XE mit Heckantrieb im Antrieb Forum im Bereich Technik; Wie oben beschrieben such ich nen Automatikgetriebe mit Heckantrieb für mein XE Motor, welches passt da??
Rekord E 1.8S oder Manta B 1.8S Automatik.Wenn Du das Getriebe in Manta oder Ascona B baust müßte Kardanwelle passen je nachdem wie Du Deinen Motor positionierst.Brauchst aber auf jeden Fall die Kardanwelle vom Manta,Rekord passt nicht.
hat schonmal einer in der flash gehabt.Das war ein manta b der war vorher ein 1.8s automatik und er hat den xe quasi nur nachgerüstet.problem wird aber die schwungscheibe für den wandler werden denn der 1.8 hat ja nur 6 löcher für die mitnehmerscheibe und der xe hat 8 löcher für die schwungscheibe.also entweder alle löcher werden zugeschweißt von der scheibe und du läst auf der cnc fräse neue reinmachen ,oder du tauschst bei dem xe die kurbelwelle gegen eine vom c20ne.
Die Antriebsscheibe wo der Wandler dran kommt hat beim 1,8S und beim C20NE und X20XEV nur eine 6-loch Anbindung. XE hat aber 8-loch Anbindung.
V6 hat ebenfalls 8-Loch,deswegen ist das plug&play. Eventuell aber Automatiksteuergerät vom 16V nehmen da sonst ein Fehlercode kommen könnte wegen dem Drehzahlsignal.
Thema:
Automatik Getriebe für denn XE mit Heckantrieb
Automatik Getriebe für denn XE mit Heckantrieb - Ähnliche Themen
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen,
hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
C20xe Heckantrieb Getriebe: Guten Tag, ich fahre den c20xe für stoppelfeldrennen. Ich habe derzeit ein Rekord e 4 Gang Getriebe. Das ist dafür aber nicht ganz das ware. Hat...
Astra G M32 getriebe: Moin,
kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein?
Den...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo
nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt
der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h
momentan...
Suche (langes) M32 Getriebe für meien Zafira Z20LEH: Suche (langes) M32 Getriebe für meinen Zafira Z20LEH. Auch Getriebe mit Lagerschaden anbieten. Grüsse Stefan