auto fährt nicht an

Diskutiere auto fährt nicht an im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo vielleicht weis einer was das ist: Auto fährt trotz eigentlich eingekuppelter kupplung nicht an, man kann die Gänge einlegen wenn man keinen...
H

heiko1

Punkte Reaktionen
0
Hallo vielleicht weis einer was das ist:
Auto fährt trotz eigentlich eingekuppelter kupplung nicht an, man kann die Gänge einlegen wenn man keinen fuss auf der kupplung hat, sämtliche gänge lassen sich leicht einlegen, man merkt wenn man anfahren will das sich das auto ganz leicht bewegt, Drehzahl geht auch ganz leicht runter, steigt aber gleich wieder auf leerlaufdrehzahl an.
Ist irgendwie so wie wenn die kupplung total abgenutzt wäre, ist allerdings erst vor nem halben Jahr von der Opel-werkstatt eingebaut worden. Auto ist Calibra Turbo, allrad und 6-gang

V

vectra-power

Punkte Reaktionen
0
Hmm so wars bei mir auch als meine Kupplung
im eimer war. Wurde bei dir nur die Kupplungsscheibe oder auch
der Druckautomat, Ausrücklager und das Schwungrad ersetzt?

H

heiko1

Punkte Reaktionen
0
Ja wurde alles komplett ersetzt. Es gab beim anfahren ein leicht schnalzendes geräusch und dann ging nix mehr. Sollte ich mal beim Händler anrufen, die das montiert haben?

Thema:

auto fährt nicht an

auto fährt nicht an - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Problem mit Astra Coupe X18XE1: Hallo, ich habe ein größeres Problem mit meinem Auto. Es handelt sich um einen Astra Bj. 2000 mit einem X18XE1 (116PS). Ursprünglich hatte er vor...
Auto ruckelt beim beschleunigen, Madza 323.: Hi, also es geht um einen 13 Jahre alten Mazda 323?!? mit ca 80ps an. Er gehört meinem Arbeitskollegen und nutzen tut hauptsächlich die Tochter...
Oben