autec

Diskutiere autec im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo! hat von euch schon einer erfahrung mit der firma autec erfahrung gemacht? wollte mir die die autec korona felgen holen, hab dann aber...
P

panic

Punkte Reaktionen
1
hallo!
hat von euch schon einer erfahrung mit der firma autec erfahrung gemacht?
wollte mir die die autec korona felgen holen, hab dann aber gesagt bekommen das die verarbeitung nicht so toll sein soll!??
kann mir jemand klarheit verschaffen??

• autec

Anzeige

Janky

Janky

Punkte Reaktionen
0
Hatte Autec nicht Mantzel übernommen (kann auch sein dass nur der Name geändert wurde). Hatte da mal vor gut 1,5Jahren nach einem Ersatzgutachten für meine Auspuffanlage angefragt, nachdem das originale eingezoghen wurde --- grottenschlechter Service :evil:

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Hab auf meinem Kadett Autec drauf. Qualität ist in Ordnung, hab die Felgen aber schon vor 7 Jahren gekauft :oops: Sind aber noch heute wie neu :D

Thema:

autec

autec - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Z20let in c20ne Elektronik neu verkabeln: Hallo alle zusammen, ich habe schon den einen oder anderen Beitrag zu dem Umbau gepostet. Und eines der Themen auf die ich nicht wirklich Lust...
Downpipe: Hallo Und zwar möchte ich den „Vorkat“ gegen eine Downpipe wechseln um etwas Wärme aus dem Motor zu bekommen und ihn freier Atmen zu lassen. Wie...
Batterie in den Kofferraum verlegen (Astra f) - hat das Jemand von euch schon mal gemacht?: Hallo, aus Gewichtsverteilungsgründen interessiere ich mich dafür, die Batterie aus dem Astra F Motorraum in den Kofferraum (Stufenheck) zu...
Oben