aussetzter ab 0,5 bar bei ph4

Diskutiere aussetzter ab 0,5 bar bei ph4 im C20LET Forum im Bereich Technik; tag, bin jetzt soweit fertig und die ersten runden gefahren, und ich hab gemerkt das ich ab ca 0,5 bar ladedruck und ca 4000rpm tierische...
J

jojo-24

Guest
tag,

bin jetzt soweit fertig und die ersten runden gefahren, und ich hab gemerkt das ich ab ca 0,5 bar ladedruck und ca 4000rpm tierische aussetzter habe, aber nur bei vollast.
verteiler und zündkabel sind getauscht und i.o.
fahre jetzt auch die grossen düsen(550) mit dementsprechendem update!
hat jemand nen tip???

mfg jojo

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Reduziere den Kraftstoffdruck von 3.0 Bar bis minimal 2.8 Bar !

Montiere den Luftmassenmesser auf die Druckseite des Systems zwischen Luftmassenmesser und Saugrohreingang !

Wenns besser wird , nochmal melden !

mfg ASH

D

DD

Guest
Das mit dem LMM bringt beim K26 gar nichts!
Den LMM sollte man nur vor dem Ladereintritt entfernen, wenn der Lader einen größeren Flansch als der LMM hat! Also größer als 80mm.

Gruß, Stephan

J

jojo-24

Guest
tag,

hab das mit dem lmm probiert war nix!
haben jetzt wieder auf die 4 orginalen plus 5tes umgebaut und benzindruck wieder auf 6 bar angehoben, und er läuf einwandfrei. die grossen düsen will ich mal bis nach luckau draussen lassen wird mir zu knapp hab noch genug anderes zu tum an der karre!!! :? :?

mfg jojo

Thema:

aussetzter ab 0,5 bar bei ph4

aussetzter ab 0,5 bar bei ph4 - Ähnliche Themen

Nach Motorumbau: Stottern ab 0,3-0,4 bar: Hallo, ich habe die ersten Probefahrten mit meinem Kadett D hinter mir, den ich auf C20LET umgebaut habe. Er läuft und es gibt keinen...
Starke Aussetzer bei warmem Motor: Hallo, ich suche mich hier seit 3 Wochen an einem Fehler zu Tode und bin kurz vorm Ausrasten. Wenn der Cali kalt ist fährt er relativ normal hat...
Z20LEH bringt ab und zu 0,3bar zu wenig Leistung unter hohen Drehzahlen BIN RATLOS: Moin Leude, erstmal meine Fahrzeugdetails: Astra G Turbo Coupe Z20LEH Lader Scharfe Einlass+ und Auslassnockenwelle Großer LLK 470ccm Düsen 3"...
Aussetzter ab 0,5 Bar Ladedruck: Hallo, mein Vectra Turbo (mit Evo 280) hat von Heut auf Morgen angefangen zu spinnen. Wenn ich bei 0,5 Bar Ladedruck bin, hat er häftige...
Ladedruckproblem (NeverEnding Story): Grüsse Eins vorweg, ich suche schon lange nach der Ursache. Leider fehlen mir seid 4 Jahren die Zeit und die Möglichkeiten, an der Suche drann zu...
Oben