Aussetzer ab 3500 U/min

Diskutiere Aussetzer ab 3500 U/min im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, Habe ein riesen Problem mit meinem Calibra turbo. Wenn ich ohne Last auf´s Gas springe dann geht er ohne zu stottern in den...
J

JACKmcFU

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Habe ein riesen Problem mit meinem Calibra turbo. Wenn ich ohne Last auf´s Gas springe dann geht er ohne zu stottern in den Begrenzer. Aber sobald ich Last hab, also 2ter oder 3ter Gang, dann setz er einfach aus. Kingt so als würde ich bei 4000 der Begrenzer kommen. Der Turbo pfeift ordentlich aber es geht nicht voran. War letzte woche etwas "rum schliddern" im Schnee, vorher ging er und jetzt das beschriebene Problem. Hab schon Luftfilter und Zahnriehmen nachgeschaut- alles ok.

Hat jemand ne Idee???

Grüße und Danke JACK

J

JACKmcFU

Punkte Reaktionen
0
Hab ich schon, da war nix passendes zu finden.

Grüße JACK

J

JACKmcFU

Punkte Reaktionen
0
Schön das du es gefunden hast, aber das nützt mir nix, Der ladedruck ist egal, und er zieht ja bis 3500 ohne probleme.

cucker

cucker

Punkte Reaktionen
0
ein kumpel hatte das gleiche... bis letztes wochenende... es war der LMM gewesen... anderen ran, zieht ohne zu zucken... fehlercode kam keiner...

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Schön das du es gefunden hast, aber das nützt mir nix, Der ladedruck ist egal, und er zieht ja bis 3500 ohne probleme.

weiter suchen :lol: :lol:
und mehr daten über dein motor und software wäre auch hilfreich :wink:
ich wette aber ,
liegt entweder an kerzen oder zündkabel :wink:

J

JACKmcFU

Punkte Reaktionen
0
Alles klar, dann muß ich den mal tauschen. Aber erstmal einen besorgen! Hihi

Danke JACK

Thema:

Aussetzer ab 3500 U/min

Aussetzer ab 3500 U/min - Ähnliche Themen

ausetzer bei 3500-4000 u/min: Gruß @all Hab mich schon ne ganze weile durch die Threads gelesen, aber zu meinem Problem nichts richtiges gefunden. Habe seit April einen...
Oben