Aussengelenke Z20LEH

Diskutiere Aussengelenke Z20LEH im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, habe ja jetzt mein Umbau fertig auf M32 und da sind Aussengelenke vom Z20LEH übrig geblieben. Sie wurden kein KM gefahren oder irgendwie...
J

jogyscorsac

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe ja jetzt mein Umbau fertig auf M32 und da sind Aussengelenke vom Z20LEH übrig geblieben.
Sie wurden kein KM gefahren oder irgendwie benutzt.

Fotos sende ich gerne zu

Neu kosten sie bei Opel nen Schweinepreis
Preis,macht mir einfach nen Angebot

gruß

Thema:

Aussengelenke Z20LEH

Aussengelenke Z20LEH - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
XER Nockenwellen einige Nockenspitzen tiefe Riefen: Hallo, Hab heute Ventildeckeldichtung getauscht und dabei gesehen das einige Nocken sau tiefe Riefen haben. Vor 3 oder 4 Jahren musste ich den...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Oben