Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal ne andere Frage ... in der M-Tech Anleitung steht das man das Lüftergehäuse bearbeiten muß das es nicht am Krümmer an liegt ... habe jetzt schon soviel abgeschnitten das es nur noch hauch dünn an der Stelle ist und es immer noch nicht passt. Wie habt Ihr das gemacht ?
So hab malbei Ebay geguckt da gibts Dinger auch ... bekommt die gleich mit Lüftergehäuse oder kriegt man den Lüfter nur einzeln ? Oder hast Du mal nen andern Link da wo ma das bestellen kann ?
Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen,
ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde,
Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Tigra A C20LET Umbau: Moin zusammen,
hab mal ne Frage an die Tigra Fahrer mit nem C20LET. Welchen Wasserkühler fahrt ihr?
Bisher hatte ich den Kühler von M-Tech drin...
ABS verkabelung vom Corsa B: Mahlzeit,
Habe hier ein kleines Kabel problem.
Muss für meine 20xe Motoreintragung ein Corsa B Abs in einem Corsa A verbauen , der TÜV ingenior...