Ausschneiden der Spritzwand beim Corsa B um das Rotkäpchen m

Diskutiere Ausschneiden der Spritzwand beim Corsa B um das Rotkäpchen m im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Der da:
TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
vectra 2000 oder calibra turbodas sind zumindest die 2 bei denen ich weiß das dieser ausgleichsbehälter verbaut ist.

mfg ttb

A

AB22

Punkte Reaktionen
0
Mal ne andere Frage ... in der M-Tech Anleitung steht das man das Lüftergehäuse bearbeiten muß das es nicht am Krümmer an liegt ... habe jetzt schon soviel abgeschnitten das es nur noch hauch dünn an der Stelle ist und es immer noch nicht passt. Wie habt Ihr das gemacht ?

A

AB22

Punkte Reaktionen
0
Was ist nen Spal Luftfilter !?!

@Jimmy*c20rsa_xe*

Was hast den da genommen um den Kühler zu versetzen ?

C

Corsa A 16V

Guest
Das ist ein sehr flacher hochleistungslüfter,der nachträglich angebracht werden kann,den es als saugend und blasend gibt.

Thema:

Ausschneiden der Spritzwand beim Corsa B um das Rotkäpchen m

Ausschneiden der Spritzwand beim Corsa B um das Rotkäpchen m - Ähnliche Themen

Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Tigra A C20LET Umbau: Moin zusammen, hab mal ne Frage an die Tigra Fahrer mit nem C20LET. Welchen Wasserkühler fahrt ihr? Bisher hatte ich den Kühler von M-Tech drin...
ABS verkabelung vom Corsa B: Mahlzeit, Habe hier ein kleines Kabel problem. Muss für meine 20xe Motoreintragung ein Corsa B Abs in einem Corsa A verbauen , der TÜV ingenior...
Oben