Auspuffteile

Diskutiere Auspuffteile im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Moin, ich suche ein spezielles Auspuffteil. Leider habe ich keine Ahnung, wo ich so ein Ding finden bzw bekommen kann. Ich suche einen Adapter...
M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich suche ein spezielles Auspuffteil. Leider habe ich keine Ahnung, wo ich so ein Ding finden bzw bekommen kann.

Ich suche einen Adapter von 76mm auf 63,5mm Innendurchmesser. oder 70mm auf 63,5mm Innendurchmesser und am besten beides geschlitzt. Nun das Problem. Das Ding muß etwa 400mm lang sein.

Wer sowas hat oder weiß, wo man das findet. Her mit den Infos.

• Auspuffteile

Anzeige

Thema:

Auspuffteile

Auspuffteile - Ähnliche Themen

Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
(Dringend) Drehzahlschrieb einer Volllastkurve: Hallo zusammen. Hier sind doch auch etliche Leute, die ein bisschen ihre Daten loggen/aufzeichnen. Kann mir jemand weiterhelfen??? Ich suche...
Oben