Auspuffsuche für Z20LEH

Diskutiere Auspuffsuche für Z20LEH im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, da ich mit der Boardsuche nicht fündig geworden bin stelle ich einfach mal die Frage: Welcher Auspuff für den Z20LEH die beste ist. Ich...
T

ThomasW

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da ich mit der Boardsuche nicht fündig geworden bin stelle ich einfach mal die Frage:

Welcher Auspuff für den Z20LEH die beste ist. Ich habe bereits an DSOP eine Mail geschrieben. Bisher ist mein Favorit die vom Stephan Klasen. Allerdings ist mir das Risiko zu groß das Teil nicht eingetragen zu bekommen da Gutachten fehlen)

Meine Vorstellungen:

- Tüv Eintragung problemlos möglich (durch Gutachten)
- nicht zu laut (hatte früher ne Bastuck unter dem C20XE und die war viel zu laut) NIE WIEDER!
- 70mm oder 76mm (auch in den Töpfen)
- ab Kat
- mittiger Ausgang da ich die Heckschürze auf keinen Fall ändern möchte

Jetzt bin ich gespannt was Ihr meint.

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
also die Miltek ist glaub sehr gut (ist ja evtl die gleiche wie die DOSP?!?!)

aber mit Tüv gibts glaub nix

T

ThomasW

Punkte Reaktionen
0
Ja aber die Milltek hat nur 2.5" was zwar erstmal ausreicht aber man weis ja nie was die Zukunft bringt ;)

Michel1234

Michel1234

Punkte Reaktionen
0
Hallo

70mm oder 76mm (auch in den Töpfen) und dann aber nicht zu laut? :oops:
das geht nett ! 8)

Gruß
Michael

T

ThomasW

Punkte Reaktionen
0
Netter Laden aber die bauen nur bis 63.5mm Durchmesser :roll:

OPCline

OPCline

Punkte Reaktionen
0
nen C20XE mit nem Z20LEH vergleichen was Auspuff angeht is ja mal mehr als nur daneben :roll:

ne 70er Bastuck (komplett, auch in den Töpfen) hört sich richtig geil an und extrem laut is was anderes.
Zudem kannste da sogar auf Wunsch dein Endrohr übernehmen.

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Habe ne komplette 70er Anlage ! Aber leise ist was anderes :) Bei Interesse auch für Z20LEH lieferbar in 70mm.....

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
fahre die DSOP im astra opc und binn mehr als zufrieden . für mich das absolute non plus ultra. schlag zu und sei begeistert. und 70mm reichen locker bis 350ps

T

ThomasW

Punkte Reaktionen
0
fahre die DSOP im astra opc und binn mehr als zufrieden . für mich das absolute non plus ultra. schlag zu und sei begeistert. und 70mm reichen locker bis 350ps

Bei DSOP muss ich die Rohre für die mittige Ausführung selbst zusammen schweißen. Von daher fällt das schonmal aus.

Thema:

Auspuffsuche für Z20LEH

Auspuffsuche für Z20LEH - Ähnliche Themen

Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
DSOP 70mm Edelstahlauspuffanlage für Astra-H OPC: Hallo zusammen, Verkaufe eine DSOP-Anlage in 70mm durchgehend an. Ist ganz sicher auch in den Töpfen 70mm. Sound ist sicherlich hinreichend...
Abgaßanlage am OPC Caravan: Auf dem Weg zu mehr Leistung ist nach dem LLk nun der dünne Serienauspuff noch ne "Bremse". Vorkat Ersatz ist schon vorhanden! Meines Wissens...
Oben