Auspuffschellen 3"

Diskutiere Auspuffschellen 3" im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Welche Auspuffschellen benutzt ihr in der Größe ?? Am besten aus V2A weil is ne Edelstahl Anlage ^^ Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
C

Cpt91

Punkte Reaktionen
0
Welche Auspuffschellen benutzt ihr in der Größe ??
Am besten aus V2A weil is ne Edelstahl Anlage ^^

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

C

Cpt91

Punkte Reaktionen
0
Um das mal zu spezifizieren schwanke ich zwischen nen Rohrverbinder oder doppelschellen, der einfachen Ringschelle oder aber der Ringschelle von FTT wobei ich mir nicht genau sicher bin ob dieses zwischen Stück bei der Verschraubung so sinnvoll ist

C

Cpt91

Punkte Reaktionen
0
Das ding ist ich habe ne Friedrich Anlage, die ist ja zum zusammen stecken. Wenn ich da die enden auftrenne fehlen über all nen paar cm und bekomme die dann nicht mehr zusammen. Außerdem besitze ich kein Schweiß-Gerät [emoji14]

C

Cpt91

Punkte Reaktionen
0
Das sind die wie die vob FTT dann werden es diese werden danke ^^

C

Cpt91

Punkte Reaktionen
0

C

Cpt91

Punkte Reaktionen
0
Die sind gestern angekommen und totaler mist. Kann ich jeden nur von abraten.
Freu mich schon auf die anderen Schellen ^^

mar-coupe

mar-coupe

Punkte Reaktionen
38
C

Cpt91

Punkte Reaktionen
0
Hab mich unglücklich ausgedrückt, die hatte ich vorher bestellt ^^

Die sind heute gekommen und auch die die jetzt verwende

Thema:

Auspuffschellen 3"

Auspuffschellen 3" - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Nach Einzelabstimmung Kat einbauen: Vectra A originaler 4x4 Turbo. Umgebaut auf zlet Steuerung. Momentan is ne Katatrappe drin, nicht absichtlich aber des is a lange Geschichte...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra h caravan z20lex auspuff ab kat: Hey Leute, Suche auspuff ab Kat für Astra h Caravan. Große ab gruppe A am besten edelstahl anlage. Einfach mal alles anbieten. Danke :)
Oben