Auspuffmontage PU

Diskutiere Auspuffmontage PU im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Mein Auspuff ist ein wenig zu schwer und klappert immer gegen die Heckstoßstange und den Hitzschutzblechen. Wie sind eure Erfahrungen mit...
F

f.domenic

Punkte Reaktionen
0
Mein Auspuff ist ein wenig zu schwer und klappert immer gegen die Heckstoßstange und den Hitzschutzblechen.

Wie sind eure Erfahrungen mit verstärkter Auspuffhalterung aus PU?

Aus welchem Material ist der Calibra Turbo Kat?

Wo kann ich meine Auspuffanlage anpassen lassen im Raum Oberhausen und Umgebung?

Gruß
Domenic

I

Isnogod

Punkte Reaktionen
0
Also der orginale Kat ist aus edelstahl (bis auf die flansche) :roll:

kannste auch einfach testen stahl ist magnetisch, edelstahl net

MFG Isnogod

Thema:

Auspuffmontage PU

Auspuffmontage PU - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
F28 + VG aufarbeiten: Hallo, ich restauriere seit einigen Jahren meinen Calibra Turbo. Bis jetzt habe ich peinlich genau (manchmal schon eigentlich viel zu sehr)...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
C20LET Motor, F28, 70mm Auspuff + DP, Porsche Bremse, Domstrebe: Hallo, hab einige Teile abzugeben: C20LET Motor kpl. Laufleistung 170 TKM. Habe den Motor von einem Schlachter der nicht mehr lauffähig war...
Kadett E,Astra F Turbo Karosserie: Hi Forum Kadett E 16V Karosserie Karosserie: Kadett E 3 türer Karosserie (03/2011) Neu lackiert worden Laufleistung keine 50tkm,war mal...
Oben